Home / Forum / Fashion & Trends / Hi Balletschuhträgerinnen

Hi Balletschuhträgerinnen

3. November 2008 um 13:23

Ich ringe jetzt schon eine ganze weile mit mir dass ich mir Ballettschuhe kaufe. Ich finde diese dinger einfach nur wansinnig sexy und würde sie auch gerne auserhalb meiner Wohnung tragen. Nur ich habe Angst dass ich bit diesen Megaabsätzen nicht laufen kann. Wie habt ihr das trainiert? und wie läft man am besten?

lg. anni

Mehr lesen

7. November 2008 um 18:50

Mit Ballets ...
zu Laufen ist mehr eine Frage des guten Gleichgewichts und guten Ballet Heels.
Auf billig Dingern, wie sie teilweise bei eBay kursieren, ist laufen nicht möglich,
da die nötige Steifigkeit im Zehenbereich fehlt.
Auf guten Ballets sollte auch ein festliches Dinner im Restaurant der Wahl
locker möglich sein, wenn der galante Herr die Schulter reicht ....

@highheeljessi
Trägst Du auch Ballets ? Outdoor ? Wie steil sind Deine Höchsten Heels / outdoor?


**SIMBA**
Der das von seiner Ex weiß ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club