Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hey Mädels ich brauche euren rat

Letzte Nachricht: 10. Juni 2007 um 21:52
E
estee_12545991
18.03.07 um 16:07

Also ich bin ein Junge (16) und habe ein proplem. Ich habe ein wette verloren und muss jetzt auf einer großen Party als Mädchen ausgehen. Jetzt habe ich das proplem das ich 1,90 groß bin und schuhgröße 45 habe. Was kann ich tun? und was für klamotten kann ich für sowas nehmen?? ihr müsst mir helfen weil sich sowas als Junge zu besorgen ist nicht einfach.

Danke für alle antworten

Mehr lesen

N
nura_12828889
19.03.07 um 13:13

Hihi
hey^^
also bei den schuhen könntest du n prob kriege,, ich würde shucks anziehen, die tragen im mom ja auch die mädelz
ansonsten ein mini und ein cooles top, ganz wichtig- reichlich ausstopfen nich vergessen xD
ansonsten schön schminken und augenbrauen zupfen^^ lg und viel spaß auf der party
ps: schmuck is auch wichtig, gehe mal davon aus das du keine ohrlöcher hast, nimm klipp-ohrringe^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
genna_11892974
10.06.07 um 21:52

Epilierer
Wenn du schon einen Mini Rock anziehst, dann würde ich mir die Beine rasieren. Probiers mit nem Epilierer*lach*, deine Schwester(falls du eine hast) wird ihn dir bestimmt leihen*lol*!!
Aber wenn du sie dir nicht rasieren willst, dann würde ich dir eine Röhrenjeans empfehlen, oder eine Hüfthose.

Gefällt mir

Anzeige