Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Hey Mädels

Hey Mädels

2. März 2005 um 20:53 Letzte Antwort: 3. März 2005 um 16:54

ich wollte mal fragen wer von euch sich von einem guten Freund beraten lässt beim shoppen. Vielleicht auch von jemand anders. Also ich hab immer meinen besten Freund dabei (er ist schwul) und er gibt immer super Tips.

Cya

Mehr lesen

3. März 2005 um 9:02

Wird
man noch diskriminierend? Hast du dir mal durchgelesen was unter dem Antwortkästchen steht in das du immer deine allzu geistreichen und tollen Posts eintippst?
Hättest du, würdest du begriffe wie Neger nicht hineinschreiben. Und dann noch so tun als hätten schwarze Menschen keine Ahnung von Mode. Ich weiß echt nicht was das noch soll. Du kannst Leute nur runtermachen, mehr nicht. Einfach mal was konstruktives abzugeben geht anscheinend nicht. Echt... Du bist wie lovet. Fast noch schlimmer. Sowas wie dich sollte man hier echt ausschließen.

Gefällt mir
3. März 2005 um 10:40

Mann, wie primitiv du doch bist!
ich verfolge deine hirnlosen kommentare schon seit einigen tagen und frag mich die ganze zeit, warum du überhaupt in ein mode-forum gehst, wenn du nichts von mode hältst.....

Gefällt mir
3. März 2005 um 11:54

@morgaine
Kann dir nur zustimmen. Hab die Kommentare auch verfolgt. Sicherlich ist sie/er absolut frustriert und versucht, sich auf diese Weise besser zu fühlen. Hinter diesen pöbelnden Menschen stecken meist Leute, die in der Realität nicht den Mund aufbekommen, sich im Internet aber plötzliche wahnsinnig stark fühlen. Der Kommentar mit den Negern ist ja wohl absolut unterste Schublade. Einfach nur ein Armutszeugnis!
Zu Chiaras Frage: Wenn ich 'ziellos' einkaufe, resp. Klamotten, dann gerne mit einer Freundin.Das hängt auch immer von der Freundin und deren Geschäftspräferenzen ab. Wenn ich genau weiß, was ich möchte, dann allein oder mit meinem Freund.

Gefällt mir
3. März 2005 um 11:55

@rivella
Kommst du aus der Schweiz? Ich trink dich nämlich unheimlich gern *lach

Gefällt mir
3. März 2005 um 13:03
In Antwort auf breann_12473533

@morgaine
Kann dir nur zustimmen. Hab die Kommentare auch verfolgt. Sicherlich ist sie/er absolut frustriert und versucht, sich auf diese Weise besser zu fühlen. Hinter diesen pöbelnden Menschen stecken meist Leute, die in der Realität nicht den Mund aufbekommen, sich im Internet aber plötzliche wahnsinnig stark fühlen. Der Kommentar mit den Negern ist ja wohl absolut unterste Schublade. Einfach nur ein Armutszeugnis!
Zu Chiaras Frage: Wenn ich 'ziellos' einkaufe, resp. Klamotten, dann gerne mit einer Freundin.Das hängt auch immer von der Freundin und deren Geschäftspräferenzen ab. Wenn ich genau weiß, was ich möchte, dann allein oder mit meinem Freund.

Was soll den das
Hallo? Ich denke dieses Statement mit den Negern ist ja wohl das allerletzte, oder? Wenn dir nichts Dummes mehr einfällt wirst du rassistisch. Was soll das??? Denk nach bevor du schreibst.

Gefällt mir
3. März 2005 um 15:21

Du hast doch echt einen an der Waffel, oder??
Klar haben wir dieses Lied alle schon mal gesungen oder zumindest gehört.
Da waren wir aber nicht älter als 6 oder 7. Und seitdem können wir alle denken und wissen, was Rassismus ist du scheinst denk- und wissenstechnisch allerdings eine Ausnahme zu sein!

Hast du dir schon mal überlegt, dass es hier im Forum auch Menschen mit dunkler Hautfarbe gibt?? Es gibt sie, das habe ich letztens noch gelesen.
Und die hast du alle beleidigt, obwohl du ja eigentlich andere Leute beleidigen wolltest, was schon schlimm genug ist.

Warum darf man es nicht erwähnen, dass ein Freund schwul ist?
Weil es dann so rüber kommt, als wäre es etwas besonderes? Und mit besonderen Eigenschaften darf man nicht angeben?

Was erwartest du eigentlich von den Menschen? Dass sie sich anpassen, alle mit gleicher Kleidung rumlaufen und schön brav den Mund halten, sodass niemand auffällt?? Darf man nicht mal mehr sagen, dass man einen schwulen Freund hat, weil man sonst wieder ein Angeber ist??
Es ist leider noch nicht selbstverständlich, dass Homosexualität als normal angesehen wird.
Und daher sind wir auch noch lange nicht soweit, dass wir (im positiven Sinne) sagen können: Schwul? Das ist doch nix besonderes!

Du gehst echt zu weit!

Gefällt mir
3. März 2005 um 16:54

Gayguy
Warum lasst ihr sie/ihn nicht in Ruhe. Sie hat doch bereits nen Thread eröffnet in dem alles erklärt wird.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers