Home / Forum / Fashion & Trends / Hey ihr lieben,

Hey ihr lieben,

22. Juli 2007 um 22:40

also meine frage hört sich vielleicht ein wenig seltsam an, doch ich wär sehr dankbar für einige antwortn und zwar habe ich schon sehr viele sachen und sehe auch meiner meinung nach nicht übel auch trotzdem habe ich das problem das wenn ich in der öffentlichkeit bin, das ich denke ich bin nie so hübsch wie die anderen mädels etc. ich habe auch nicht immer die neusten trends da ich denke das steht mir nicht und meinen eigenen style finde ich irgendwie nicht wie habt ihr den gefunden? ich würde gern auch einfach mal rausgehen und sagen hey toll siehst du aus... versteht ihr das? und ausserdem wie mache ich ohne viel geld eine typveränderung das mein freund mich auch neu entdeckt? das bild ist leider vom letzten jahr in meinem profil, habe jetzt meine naturhaarfarbe die gleiche wie barbara von germanys next topmodel...kleidergröße 38/40
Vielen dank für eure tips

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 17:35

Niemand...
eine antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 17:51

Naja....
also ich find dich auch ganz hübsch
aber das outfit -zumindest was man erkennt- wirkt evtl. etwas langweilig.

Ich würde dir z.B. mal eine weiße Bluse (Kragen hinten hochstehen lassen) mit einer langen kontrastreichen Kette (evtl. Holzkette) empfehlen. Dazu eine schicke dunkelblaue Jeans. Schön würde es sicherlich auch wirken, wenn du deine Haare mal auf dicke Wickler drehst, damit du schönes Volumen bekommst.

Ich denke, wenn man seinen Typ verändern möchte, sollte man eher langsam an die Sache rangehen. Vielleicht kannst ja mal mit einer Freundin den Schrank "tauschen" . Kann irre Spaß machen und kostet nichts.

Wünsch dir viel Glück und Spaß bei der Veränderung.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 19:32

Hey...
... du siehst doch gut aus! Schade nur, dass das Bild nicht deine aktuelle Haarfarbe zeigt. Jedenfalls bist du jetzt nach GNTM schon mal mit roten Haaren voll im Trend . Apropos: Ein guter Haarschnitt macht viel aus, vielleicht solltest du da investieren - ein Friseur kann dir auch sagen, welcher SChnitt dein Gesicht am besten zur Geltung bringt. Dann: Make Up. Wenn du nicht weißt, wie du dich schminken sollst, lass dir helfen: The Body Shop hat früher so Beratung gemacht, ich weiß nicht ob es das noch gibt, aber ich glaub in den größeren Kaufhäusern gibts das auch. Und was Kleidung betrifft: muss ja nicht immer der neueste Trend sein, damit macht frau sich ja bisweilen eher lächerlich . Wenn du nicht so viel ausgeben willst oder kannst, kauf dir ein paar schlichte Teile in einer Farbe, die dir steht, dazu kannst du dann das eine oder andere Trendteil kombinieren. Wie groß bist du? Gibt es einen Stil, den du an anderen bewunderst/ schön findest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 21:28

Hallo Fiona...
... mir geht es gaaanz genauso! Auch, wenn ich mir Mühe mit meinem Styling gegeben habe und denke, ich sehe ja ganz passabel aus, sehe ich auf der Straße reihenweise Mädchen, wo ich denke: Hättest du dich mal so angezogen! Und das Witzige ist, dass es einer guten Freundin, mit der ich mal darüber gesprochen habe, genauso geht. Aber von anderen Leuten weiß ich, dass andere über mich denken, ich würde immer so makellos aussehen und immer so toll angezogen sein. Ich denke, man sollte nicht ständig an sich zweifeln, weil man sich ja, wie man sieht, auch sehr falsch einschätzen kann. Und beim Shoppen würde ich dir empfehlen, immer das zu kaufen, was dir ins Auge sticht. Wenn du etwas kaufst, weil du denkst, das sei Trend, es entspricht aber nicht deinem Typ, wirst du dich unwohl fühlen und verkleidet aussehen. Hör auf deine innere Stimme LG, Sanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest