Home / Forum / Fashion & Trends / Heute Kleid mit Petticoat

Heute Kleid mit Petticoat

19. Mai 2013 um 9:05

Heute machen wir einen Ausflug, da schönes Wetter ansteht hatte ich mir von meiner Frau gewünscht, dass sie ihr Fiftieskleid trägt, natürlich mit einem Petticoat. Für mich das tollste was sie für mich tragen kann.

Mal schauen ob sie mir den Gefallen tut

Treten eure Partner auch mit speziellen Kleiderwünschen ran

Mehr lesen

22. Mai 2013 um 9:34

Leider
hat es diesmal nicht geklappt, der Ausflug ging in der Tierpark mit Streichelzoo.

Mal schauen ob ich es mir zum Geburtstag von ihr wünsche

Wie ist das bei euch, treten eure Männer gelegentlich auch mit Kleidungswünschen an euch ran?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 11:51

Heute Vormittag
Sah ich beim spazieren durch Hamburg wieder eine junge Frau ca. 20 mit einem relativ weiten schwarzen Petticoat rock. Der untere Saum war rosa. War schon ein Anblick wie der Rock so beim gehen wippte

Ich finde es toll wenn sich Frauen trauen die schönste aller Rockformen auch heute noch zu tragen, wo die Definition von Röcken meistens aus zu kurzen engen Schläuchen bestehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 16:00
In Antwort auf bowtie74

Leider
hat es diesmal nicht geklappt, der Ausflug ging in der Tierpark mit Streichelzoo.

Mal schauen ob ich es mir zum Geburtstag von ihr wünsche

Wie ist das bei euch, treten eure Männer gelegentlich auch mit Kleidungswünschen an euch ran?

Also
ich kann mich bei meiner Frau echt nicht beklagen, da sie überzeugte Rock/Kleid-Trägerin ist. Zwar keine Tellerröcke, aber immer Röcke, welche mindestens bis zur Wade reichen, da stellt sich das verfürhrerische Schwingen des Stoffs von selbst ein
Ist aber nicht immer einfach, lange Röcke zu finden, da heute die kurzen Röcke Trend sind, diese ihr aber nicht stehen.
Kleidungswünsche gibt es bei uns eigentlich eher selten, da wir beide gleichen Wert auf schicke und gepflegte Kleidung legen und uns somit gut ergänzen.
Generell wünsche ich mir, dass die Frauen wieder mehr Röcke trage, es verschönert einfach das Strassenbild, und man isst ja auch mit den Augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie findet ihr www.topvintage.de?
Von: bowtie74
neu
16. Mai 2015 um 21:33
Teste die neusten Trends!
experts-club