Home / Forum / Fashion & Trends / Herrenunterwäsche

Herrenunterwäsche

6. Februar 2014 um 15:28

Ich suche seid längerem ein Label welches auch tragbare Wäsche mit Eingriff herstellt. die meisten gekauften Schnitte haben doch entweder Nachteile im Schnitt oder Funktion.

Mehr lesen

6. Februar 2014 um 23:04

Gibt es nicht
Tragbare Unterwäsche für Männer gibt es nicht. Das "tolle" Feinripp habe ich abgeschafft, weil es ständig ausleiert. Die dämlichen Boxershorts, die aus jeder Hose oben herausschauen, trage ich nicht, weil ich keine beigen Opahosen, die bis zu den Brustwarzen hochgehen, damit die Inkontinenzhose verdeckt bleibt, anziehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2014 um 15:43

Kuck mal hier
sexyandfair.de
die haben auch einige Sachen für Männer, vielleicht ist ja was passendes dabei.
Und ist sogar Bio und Fairtrade

10. Februar 2014 um 10:20
In Antwort auf ladykiller4711

Gibt es nicht
Tragbare Unterwäsche für Männer gibt es nicht. Das "tolle" Feinripp habe ich abgeschafft, weil es ständig ausleiert. Die dämlichen Boxershorts, die aus jeder Hose oben herausschauen, trage ich nicht, weil ich keine beigen Opahosen, die bis zu den Brustwarzen hochgehen, damit die Inkontinenzhose verdeckt bleibt, anziehe.

Kann
dem nur zustimmen. Was ich an Herrenunterwäsche in der Herrenabteilung finde, ist eine Beleidigung fürs Auge. Seit ich die Sloggi Microfaser Panties für mich entdeckt habe, habe ich alle meine Baumwollunterwäsche zu Putzlappen zum Ritzelputzen verarbeitet. Vor allem: Warum ist Herrenunterwäsche dermassen hochgeschnitten, dass sie aus jeder Hose rausschaut? Also das überlasse ich doch lieber den Leuten, die sich zum Affen machen sollen.

10. Februar 2014 um 11:52

Herrenunterwäsche
Was meinst du mit Nachteile im Schnitt?
Mein Freund hat fast nur welche mit Eingriff und eigentlich keine Probleme.
Was genau passt dir den nicht?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen