Home / Forum / Fashion & Trends / Herrenstiefel Stilberatung

Herrenstiefel Stilberatung

4. Dezember 2009 um 21:31

Gibt es für uns stiefeltragenden Männer eine Stilberatung
online, bie der man auch Bilder sehen kann.
Ich bin mir nicht sicher, wie mein neues Outfit ankommt.Viele Grüße

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 17:22

Stilberatung?
Darf ich erfahren, wie du dir so etwas vorstellst?

Falls du Inspirationen in Form von Runway- oder (interessanter) Streetware-Looks suchst - das ist kein Problem. Die gibt es zwischenzeitlich zu Hauf .

Wenn du allerdings eine ehrliche Einschätzung deines Outfits willst kannst du ja mal eines beispielsweise in dein Album hier stellen.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2009 um 2:23

Ein interessanter Link, ...
... dessen Inhalt mich aber nicht wundert. Zudem halte ich den Vergleich mit Overknees doch für "ein klein wenig" übertrieben. Aber was solls.

Und was die verlinkten Bilder im anderen Strang betrifft:
Die Bilder dürften für stiefelchef kaum passen, da erja, wenn ich mich recht entsinne - nicht von Reitstiefeln, sondern eher von einem Modell ähnlich dem von Belmondo ausgeht und das aus meiner Sicht deutlich mehr Spielraum lässt.

In diesem Fall würde mir eher etwas vorschweben wie

1.) http://tinyurl.com/yk4hey9 (Streetstyle)
2.) http://tinyurl.com/yzjwnen (A. Demeulemeester F/W 2009)
3.) http://tinyurl.com/yeqg7nb (Streetstyle)
4.) http://tinyurl.com/b2hdc5 (E. Zegna F/W 2009/10)

Dies aber nur als spezifische Anregungen Da ich von stiefelchef noch kein Bild gesehen habe und von daher ihn schlecht einschätzen kann geht eben leider nicht mehr. Aber vielleicht hilft es ja ein wenig (auch wenn ich davon ausgehe, dass er die Bilder alle schon mal gesehen hat).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper