Home / Forum / Fashion & Trends / Herrenjeans - Auf Hosentaschen Strick-Muster - No Go???

Herrenjeans - Auf Hosentaschen Strick-Muster - No Go???

1. September 2009 um 18:33

hihihi hallo )

wollte meinem Freund eine Freude bereiten und hab ihm spontan eine Jeans-Hose gekauft. Der Schnitt und die Farbe gefiel mir. Natürlich kann ich es immer noch zurückgeben, aber trotzdem die Frage:

Ist es für einen Mann ein NO GO, wenn auf der Hosen-Tasche Strick-Muster ist, ihr kennt das ja bei den Frauen so. Mom, vielleicht find ich ein Bild...

Nicht genau wie auf dem Bild, aber so in die Richtung geht das Muster:

http://www.otto.de/Stretch-Jeans-Arizona/shop-de_dpip_276578K-34-6001@O tto-OttoDe;sid=IPPyezCbr8kKe3o GbJ-bElyRK9Yf7PpwdS_fPu3UBLO9E dcAW6EV4EvJBLO9ERjr0GLRptFb?ls =0&SearchDetail=1&FromSearch=t rue&queryparam1=search.jsp%253 Ffh_location%253D%2F%2Fstorefr ont%2Fde_DE%2F%2524s%253Djeans hose&queryparam2=&DisplayType= &fh_search_initial=jeanshose&q uery_text=jeanshose&fh_anzeige text=&stype=N&sterm=jeanshose& Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&Fr omSearch=true

Mehr lesen

1. September 2009 um 20:08

...
Puhhhh, danke für deine Antwort. Und auch noch von einem Mann. Das hat mich sehr beruhigt. Ja, es ist nur so ein Muster wie auf dem Foto, sogar ein Tick schlichter.

Nochmals danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen