Home / Forum / Fashion & Trends / Herren Bermuda Bade Board Shorts oder Bikini Hose

Herren Bermuda Bade Board Shorts oder Bikini Hose

27. März 2014 um 18:01

Zuerst diese knielangen Dinger,sind zum Teil verboten.In Freibad hüpft man ins Wasser und holt 2 Liter Wasser raus.
Trocken werden diese Hosen auch nicht.
Was soll da so cool sein.
Und braun wird man auch nicht.
Natürlich soll die Figur auch passen.
Wie soll die Bikinihose sein ?????
Brasil Schnitt
Euro Schnitt
Etwas höher ( mehr Stoff )
oder Knapp (so wenig Stoff wie es geht )

Mehr lesen

30. Mai 2014 um 20:39

Trage Bikini Hose
Hallo trage im Urlaub in Spanien nur Bikini - Hose, da ich gerne überall braun werde möchte. Das Modell natürlich seitlich zum Binden.
Gruss Ulrich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 20:46

Trage Bikini Hose
Hallo trage im Urlaub in Spaimen nur ein Bikinihose, da ich gerne überall braun werde möchte. Das Modell natürlich seitlich zum binden.
Gruss Ulrich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 10:35
In Antwort auf ulrich64

Trage Bikini Hose
Hallo trage im Urlaub in Spaimen nur ein Bikinihose, da ich gerne überall braun werde möchte. Das Modell natürlich seitlich zum binden.
Gruss Ulrich

Bikinihöschen
zum seitlichen binden trage ich auch oft am See. Die Leute schauen dann immer so komisch. Aber das macht mich geil. Muss dann oft noch auf der Wiese ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Legaler Louis Vuitton Fake?
Von: nickelei
neu
10. August 2014 um 17:11

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen