Home / Forum / Fashion & Trends / Hermès Seidentücher (bzw.Schals)

Hermès Seidentücher (bzw.Schals)

4. Februar 2008 um 13:05

Hallo, kennt sich jemand mit o.g. Seidentüchern / Schals bzw. Echtheit aus?Hatte bei ebay 2 Stück angeboten, und die Auktionen wurden wg angeblicher Markenrechtsverletzung einfach beendet...Die Tücher sind von meiner verstorbenen Großmutter und daher habe ich keinen Kassenzettel o.ä. mehr. Eines der Tücher war sehr interessant für die Käufer/Beobachter, es wurde mit relativ schnell viel Geld dafür geboten und die Fragen häuften sich...Na ja, wenn ich nicht beweisen kann, dass sie echt sind, kann ich sie auch nicht mehr bei ebay verkaufen und behalten will ich sie nicht.

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 13:37

Echtheit
Ich würde mal einfach im entsprechenden Fachhandel nachfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen