Home / Forum / Fashion & Trends / Herkunft der "Modemarken"

Herkunft der "Modemarken"

3. Juli 2009 um 15:00

Hallo Modeexpertinnen,

ich habe eine allgemeine Frage bezüglich der Herkunft von Kleidungsartikeln (speziell: Jeans, Poloshirt, sportlich geschnittene Hemden & Co).

Könnt ihr mir einige Unternehmen nennen die ausschließlich in Deutschland produzieren (sozusagen: made in Germany)? Mir ist als einzige Marke Trigema bekannt, doch die produziert eher schlichte Kleidung. Sind wir in dieser Brange so weit abgeschlagen?

Mehr lesen

3. Juli 2009 um 15:56

Modemarken
Wir produzieren KuhL's manufact zum Teil in Deutschland. Hemden, Freizeithemden, Masshemden, Polohemden, Blusen.

Anfragen an
www.modern-man24.de

Unsere Hemden können im Onlineshop direkt gextylt und gekauft werden, genauso wie Blusen.
Polos werden ab 01.08.2009 zu sehen sein.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen