Home / Forum / Fashion & Trends / Herbstzeit - FSH - Zeit!!

Herbstzeit - FSH - Zeit!!

20. September 2011 um 15:28

Es wird kühler und kälter, und wie anders nicht zu erwarten, fangen viele Frauen an Strumpfhosen zu tragen! Es ist erstaunlich, wie plötzlich die Beine umhüllt werden von glitzernden FSH-Nylon! Meine Frage an die Ladies im Forum:
Wer trägt jetzt oft FSH und welche Farbe?

Mehr lesen

20. September 2011 um 22:12

Fast 365 Tage
Nicht nur jetzt, wo es kühler sondern das fast das ganze Jahr trage ich FSH. Je nach Temperatur con 8den bis 100den. Außer wirklich an Tagen mit 30 Grad und mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 3:16

Herbstzeit - Strumpfzeit
Hallo Nylonlove,

ich muss dich leider enttäuschen, da ich keine Strumpfhosen trage, sondern nur Strapsstrümpfe an einem Hüfthalter oder Hüftgürtel. Ich fühle mich da ganz einfach wohler und entspannter und es ist ein angenehmes Tragegefühl.

Viele Grüße
Peter59

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 15:30

Strumpfhosen haben keine Zeit
Für mich ist immer Strumpfhosen- bzw. Strumpfzeit. Auch im Sommer mag ich nicht darauf verzichten. Und ein feiner 15 den Strumpf lässt sich auch im Sommer gut tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 16:04

... immer Strumpfzeit
Hallo,

es ist immer Strumpfzeit! Günstige Feinstrumpfwaren der Marke FIORE sind bei www.hingucker-bein.de zu finden.
Günsitger als bei e-bay und Co

Lg Coupechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 15:52

Herbstzeit - Fsh-Zeit ???
Wieso soll gerade der Herbst Strumpfhosenzeit sein?

Ich trage das ganze Jahr über Strumpfhosen oder Strümpfe. Im Winter eher 40 Den FSH unter der Hose.
Im Frühjahr und Herbst Strümpfe oder FSH 15 - 20 Den.
Und im Sommer gern Strümpfe oder FSH in 10-20 Den zur Shorts.
Die Farbe variiet von Puder, Makeup, anthrzit, marine bis schwarz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram