Home / Forum / Fashion & Trends / Hemden

Hemden

16. März 2009 um 18:55

Hallo.
Ich bin 13 Jahre alt, und trage liebend gerne hemden.
Bis jetzt noch nicht in der Schule.
Ist dass Inn das ein 13-jähriger hemden trägt?
Mir persöhnlich gefallen keine TShirts.
Hemden find ich besser.
Ich steck diese auch sehr gerne immer in die Hose und lass die nicht frei.
Was sagt ihr?
Sollte ich besser bei T-Shirts bleiben, oder endlich immer Hemden (in der Hose gesteckt) tragen?
Gruß

Mehr lesen

16. März 2009 um 19:16

Die Mischung macht's
Nicht jeden Tag dasselbe anzuziehen, sich jeden Tag neu entscheiden -- das macht Mode aus. Nicht auf ein festgelegtes Repertoire zurückzugreifen. Leg Dich fest, und Du verabschiedest Dich aus der Mode. Bei jungen Männern nicht weiter schlimm, viele Männer sind diesen Weg gegangen. Mit entsprechenden Folgen für das Angebot .

LG
Madinside

PS: Hemd in der Hose oder nicht, das entscheidet der Anlaß, der Schnitt des Hemdes und der Hose sowie der Grad an Lockerheit, der beabsichtigt ist. Es kann alles zu gegebener Zeit gut aussehen, da kann man kein pauschales Urteil fällen. (Nein! Kann man nicht!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 19:49
In Antwort auf werner_12479989

Die Mischung macht's
Nicht jeden Tag dasselbe anzuziehen, sich jeden Tag neu entscheiden -- das macht Mode aus. Nicht auf ein festgelegtes Repertoire zurückzugreifen. Leg Dich fest, und Du verabschiedest Dich aus der Mode. Bei jungen Männern nicht weiter schlimm, viele Männer sind diesen Weg gegangen. Mit entsprechenden Folgen für das Angebot .

LG
Madinside

PS: Hemd in der Hose oder nicht, das entscheidet der Anlaß, der Schnitt des Hemdes und der Hose sowie der Grad an Lockerheit, der beabsichtigt ist. Es kann alles zu gegebener Zeit gut aussehen, da kann man kein pauschales Urteil fällen. (Nein! Kann man nicht!)

Hemd bleibt in der Hose
naja,..
habe mich gerade entschieden Ich selbst zu sein.
Das heist, das ich ab sofort tragen werde was ich will.
Morgen mein graues gestreiftes hemd, mit brauner stoffhose und meine Lederschuhe.
(das hemd natürlich in der Hose)

Danke, hast mir geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 16:56

Wieder da!
Hi!
Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
Total vergessen.
Also, ich trage seit damals jeden Tag ein Hemd.
Stecke es auch in meine Hose und bin damit total zufrieden.
Also am Anfang bezeichneten mich alle als Spießer, aber jetzt ist es wieder normal.
Warum soll das Spießig sein, wenn ein 13-jähriger ein Hemd trägt?
Sieht doch klasse aus.
Also ich bin zurfrieden.
(Manchmal trage ich au Anzüge in der Schule, sieht auch gut aus)ä
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 18:47

Ach,
du hast auch ab 13 hemden getragen?
hast du diese auch in die hose gesteckt?
trägst du heutzutage auch noch hemden?
hast du einen tipp, wie man sich erwachsener benehmen kann?
Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 14:16

Ist bei mir ähnlich
Ich hab seit eh und je gerne Hemden getragen, die letzten Jahren aber vermehrt T'Shirt. Aber ich hab festgestellt, dass ich nicht der T'Shirt-Typ bin und Hemden mir einfach besser stehen. Hab also vor einigen Monaten fast alle meine gesamten T'Shirts entsorgt und mal ordentlich Hemden eingekauft. Vorzugsweise taillierte SlimfitHemden einfarbig ohne irgendwelche Aufdrucke. Hemden von klassischer Länge trage ich in der Hose, die kürzeren taillierten Hemden, die mal gerade über die Hüfte reichen, über der Hose.
Je nach Anlass kombiniere ich mit einer Weste oder Pullunder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 15:14

Do it baby!
der Titel sagt schon alles! Zieh einfach das an, wozu du Lust hast! Wenn das ne pinke Lederhose ist, ist doch auch okay!
Hauptsache du fühlst dich wohl in deiner Haut und kannst deine Hemden mit Stolz tragen...das wirkt sich nämlich auch positiv auf deine Ausstrahlung aus, wenn du voller Selbstbewußtsein (ohne eingebildet zu sein) strotzt....
gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 17:55
In Antwort auf teerpirat

Ist bei mir ähnlich
Ich hab seit eh und je gerne Hemden getragen, die letzten Jahren aber vermehrt T'Shirt. Aber ich hab festgestellt, dass ich nicht der T'Shirt-Typ bin und Hemden mir einfach besser stehen. Hab also vor einigen Monaten fast alle meine gesamten T'Shirts entsorgt und mal ordentlich Hemden eingekauft. Vorzugsweise taillierte SlimfitHemden einfarbig ohne irgendwelche Aufdrucke. Hemden von klassischer Länge trage ich in der Hose, die kürzeren taillierten Hemden, die mal gerade über die Hüfte reichen, über der Hose.
Je nach Anlass kombiniere ich mit einer Weste oder Pullunder.

Hi
Hi!
Ich kombiniere auch gerne Pollover und Polunder zusammen.
Anzüge trage ich auch gerne.
Ich bin halt anders.
Mir gefallen Hemden und schicke Kleidung.
Warum soll das übertrieben sein?
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 20:20

Wow!
Hi!
Das Bild gefällt mir sehr gut!
Ich habe auch einen Hell-Braunen Anzug.
Aber ohne Hemd gefällt es mir nicht, wenn dann nur mit Hemd unter dem Pollover.
Hast du denn auch Bilder, von Hemden?
Ich meine als Anregungen als Kleidungsstiel?
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2009 um 16:54

Uni..
Hi,
das passt ja überhaupt nicht!
Ein Anzug mit T-Shirt! Oh mein Gott..
Da MUSS ein Hemd getragen werden!!
Noch ne Frage:
Wie seht ihr dass, Ist es sinnvoll eine Schuluniform einzuführen?
Ich finde es wäre super!
Jeder mit den gleichen Klamotten, keiner wird benachteiligt...
Und dann Hemd mit Stoffhose.
Das wärs!!
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 17:30

Erfahrungen ihr?
hi,
welche Erfahrungen habt ihr gemacht, als ihr angefangen habt Hemden zu tragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 10:21

Hemden ...
Hi,

ich denke auch, daß Du das tragen solltest, was Dir am besten gefällt/ steht. Ich find's klasse, wenn Männer Hemden tragen. Ein schickes Hemd ist für mich einfach ein Hingucker ! Ich mag allerdings auch den legeren Look: 2-3 Knöpfe offen, gekrempelte Ärmel, Hemd über der Hose.

LG, Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen