Home / Forum / Fashion & Trends / Hemdblusenkleider - wie findet ihr sie?

Hemdblusenkleider - wie findet ihr sie?

2. November 2010 um 14:19

Hallo!

Wollte euch mal fragen, wie es bei euch mit Hemdblusenkleidern aussieht. Ich ziehe sie total gern an weil sie bequem, elegant, modisch und auch vielseitig zu kombinieren sind. Zur Zeit trage ich sehr oft ein Hemdblusenkleid in Verbindung mit einem Langarmshirt drunter und einer Hose. Finde diesen Look sehr schön und finde auch dass er zu ziemlich allen Gelegenheiten gut passt!!

Zieht ihr gern Hemdblusenkleider an und wie kombiniert ihr sie dann (z.B. Langarmshirt drunter, Hose dazu...)? Ich ziehe sie wie schon geschrieben eigentlich nur mit Longsleeve drunter und Hose dazu an.

Würde mich sehr interessieren!

Mehr lesen

2. November 2010 um 15:33

Hmm
Hemdblusenkleider können sehr schön aussehen, aber was ist das mit Dir und den Langarmshirts? Gefühlt würde ich sagen, kombinierst Du A L L E S damit . . . kann das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 16:07


Also ehrlich gesagt, kann ich mir das mit dem Longsleeve schlecht vorstellen... ist das nicht zuviel des guten? Also ich finde zu Hemdkleider muss man Leggings oder sehr enge Hosen tragen wie Röhren zum Beispiel, damit der Look nicht zu maskulin wirkt. Das Hemd ist ja normalerweise schon weit ausgeschnitten, so darf die Hose nicht auch noch flattern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:05
In Antwort auf bowtie74

Hmm
Hemdblusenkleider können sehr schön aussehen, aber was ist das mit Dir und den Langarmshirts? Gefühlt würde ich sagen, kombinierst Du A L L E S damit . . . kann das sein?


na im Winter kann sie ja jetzt kaum mit kurzen Ärmeln rumlaufen du Schlaumeier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen