Home / Forum / Fashion & Trends / Hemdblusen-aber woher??

Hemdblusen-aber woher??

14. Oktober 2006 um 9:22

hallo ihrs,
ich bin auf der dringenden Suche nach einer schwarzen und weissen Hemdbluse= Blusen die lang genug sind um sie IN die Hose zu stecken?!
ich finds schöner wenn blusen IN und nicht ÜBER der Hose sind.

Weiss jemand woher ich soclhe bekommen kann ,sie müssen wohl auch eng geschnitten sein sprich körperbetont

mfg
candy

Mehr lesen

14. Oktober 2006 um 10:00

Blusen-Body
Hallo,
eine Empfehlung von mir - ich bin mit 180 cm Körpergröße recht groß und finde es auch sehr schick, wenn die Bluse in der Hose steckt und nicht immer raus rutscht. Ich habe für mich jetzt die Blusen-Bodies neu entdeckt. Sehr trageangenehm, da rutscht nichts aus der Hose und die Blusen sitzen auch figurnah. Ich habe schon welche bei Hallhuber und bei Esprit gekauft. Eine tolle Erfindung. Das Material ist aus 95 Baumwolle 5 Elasthan.
LG Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 10:54
In Antwort auf ning_12725544

Blusen-Body
Hallo,
eine Empfehlung von mir - ich bin mit 180 cm Körpergröße recht groß und finde es auch sehr schick, wenn die Bluse in der Hose steckt und nicht immer raus rutscht. Ich habe für mich jetzt die Blusen-Bodies neu entdeckt. Sehr trageangenehm, da rutscht nichts aus der Hose und die Blusen sitzen auch figurnah. Ich habe schon welche bei Hallhuber und bei Esprit gekauft. Eine tolle Erfindung. Das Material ist aus 95 Baumwolle 5 Elasthan.
LG Susanne

Hallo
danke für den tipp
ich guck dann mal im web
wie viel hast du denn dafür bezahlt?
mfg
candy

15. Oktober 2006 um 12:37
In Antwort auf sherah_12045416

Hallo
danke für den tipp
ich guck dann mal im web
wie viel hast du denn dafür bezahlt?
mfg
candy

Gekostet
sowohl bei esprit als auch bei hallhuber kostet ein blusen-body 49,95 euro.
lg susanne

15. Oktober 2006 um 16:11

Hab jetzt mal im netz gestöbert
die gibts teilweise auch schon ab 20 euro

mfg
candy
werd ich mir dann auch mal besorgen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!