Home / Forum / Fashion & Trends / Hemd in die Hose oder raus?

Hemd in die Hose oder raus?

11. Juli 2015 um 20:52

Hemd in die Hose oder raus?

Mehr lesen

27. Juli 2015 um 22:35

Ich
persönlich mag solche Hemden, die über der Hose getragen werden. Also hab ich mir auch soche zukommen lassen.
Sind sehr schöne Sachen!
LG l

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 13:01

In die Hose
Ich finde man kann überhaupt nicht mehr sagen, dass nur "Spießer" Hemden in der Hose tragen. Wenn man einen schicken Gürtel sieht, kann das sehr lässig wirken. Aber das hängt natürlich immer vom Hemd ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 21:20

Kommt drauf an
das kommt vor allem auf das Hemd an. Es gibt viele Hemden, die muss man in die Hose stecken. Andere sind legere zu tragen, die müssen draußen sein.
Auf den Gürtel kommt es auch an. Der muss gut aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 8:59

Länge und Schnitt
sind entscheidend! Taillierte, figurbetonte und kürzere Hemden trägt man in der regel über der Hose. Lange, gerade geschnittene Hemden eher in die Hose. Aber letztendlich kommt es auf das Gesamtbild an. Mit einem tollen Gürtel kombiniert sieht ein Hemd in der Hose nicht spiessig aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 12:30

Je nachdem
Hängt davon ab, wenn man bei einem wichtigen Meeting ist und im Büro, oder ähnliches, muss unbedingt rein! Wenn casual, ist es reine Geschmackssache - mir gefällt es zum Beispiel immer wenn die das Hemd in die Hose gesteckt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen als Mann im Brautmodengeschäft
Von: kiril_11980733
neu
30. Dezember 2015 um 22:59
Silvesterkleid
Von: keshia_12174451
neu
30. Dezember 2015 um 17:12
Handschuhe Braun oHey ich würde gern mal eure Meinung zu diesen Handschuhen hören : httper Schwarz
Von: ailie_12900275
neu
30. Dezember 2015 um 13:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen