Home / Forum / Fashion & Trends / Hemd bzw. Bluse ohne Krawatte

Hemd bzw. Bluse ohne Krawatte

24. Juli 2017 um 16:36

Hallo

Was haltet ihr davon ein Hemd bzw. eine Hemdbluse ohne Krawatte, aber komplett zugeknöpft zu tragen?
Wem steht das wann? Oder nur mit Krawatte?

Gruss
Lothar

Mehr lesen

24. Juli 2017 um 17:03

Nachtrag: Also meine Freundin hat es immer gerne zugeknöpft.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 13:05

Bei mir ist es meistens eine Sache der Temperatur. Über 20° mag ich Hemden am liebsten 2 Knöpfe geöffnet.
Alltagstauglichkeit sehe ich eher als zweitrangig, Kleidung soll Spass machen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 13:45

Ich persönlich mag beides an mir. Gern mit Krawatte oder manchmal auch Fliege oder eben einen Knopf offen. Was schade ist, das Krawatten immer mehr aus dem Alltag verschwinden. Selbst bei Vorstellungsgespräch, wurde ich schon gefragt ob mein Outfit nur fürs Gespräch ist oder ich es grundsätzlich trage.

Meine Frau trägt auch hin und wieder ein Bluse aber meistens mindestens zwei Knöpfe offen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 15:21

Ich mag es gerne ohne Krawatte oder Fliege, das gleich gilt auch für mein Freund der bei einer Bank erarbeitet, das komm aber auch sehr auf das alter an, da er immer von seinen Vater bedrängt wird eine Krawatte zutragen  bei der Arbeit.  Jetzt ist Zeit was Neues zu versuchen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 15:29

Das sieht schon ziemlich cool aus.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 15:33
In Antwort auf bowtie74

Ich persönlich mag beides an mir. Gern mit Krawatte oder manchmal auch Fliege oder eben einen Knopf offen. Was schade ist, das Krawatten immer mehr aus dem Alltag verschwinden. Selbst bei Vorstellungsgespräch, wurde ich schon gefragt ob mein Outfit nur fürs Gespräch ist oder ich es grundsätzlich trage.

Meine Frau trägt auch hin und wieder ein Bluse aber meistens mindestens zwei Knöpfe offen.

Du könntest dich an deine Frau anschleichen und ihr liebevoll die beiden oberen Knöpfe schliessen.
Ich mag Krawatten voll gerne, trotzdem finde ich es gut, dass der Zwang verschwindet. In Zukunft tragen nur noch Leute Krawatten die es wirklich mögen, dann wird es auch wieder etwas besonderes sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 22:55

Das kann ich gut nachvollziehen.

Hier mal alles im Vergleich, wie es bei mir aussieht. Ich muss meistens alleine knöpfen und binden

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 23:04
In Antwort auf lothar1974

Das kann ich gut nachvollziehen.

Hier mal alles im Vergleich, wie es bei mir aussieht. Ich muss meistens alleine knöpfen und binden

 

komplett geschlossen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 23:05

mit Krawatte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 12:52

Wo bekommst du diese Hemden? Bei mir muss es auch immer noch in der Taille passen. Also ich mag es nicht zu weit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 13:21

Danke für den Link. Ich werde es demnächst mal ausprobieren. Bin gespannt wie mir das steht.
Wenn schon so viele Knöpfe dran sind, sollte man sie auch schliessen, oder?
Hast du schon mal eine Krawatte zu so einer Bluse probiert? Magst du Krawatten?
Ich trage wirklich super gerne Krawatten, ohne fühle ich mich oft etwas nackt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 17:15

Eine schmale Krawatte könnte richtig gut aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Krawatte zur Bluse und Blazer
Von: lothar1974
neu
15. März 2015 um 15:57
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen