Home / Forum / Fashion & Trends / *help* was soll ich bloss anziehen? dringend...

*help* was soll ich bloss anziehen? dringend...

1. Juni 2007 um 9:11

Hey Leute

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe heute Nachmittag ein ziemlich wichtiges Fotoshooting für einen Wahlprospekt. Nun bin ich schon längers am überlegen, was ich anziehen soll. Es sollte gut rüberkommen auf dem Foto und nich zu elegant aber auch nicht zu sprotlich sein...

hat jemand eine Idee? wäre sehr dankbar

Alles Liebe!

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 22:32

Sorry
tut mir ja echt leid für dich, dass du dich mit dieser schweren frage jetzt alleine auseinander setzen musstest! ich bin erst sein ehute angemeldet, hätte dir also nicht helfen können aber ich an deiner stelle hätte auch schwierigkeiten gehabt...was hatteste denn jetz an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 13:30
In Antwort auf emmmi_11866349

Sorry
tut mir ja echt leid für dich, dass du dich mit dieser schweren frage jetzt alleine auseinander setzen musstest! ich bin erst sein ehute angemeldet, hätte dir also nicht helfen können aber ich an deiner stelle hätte auch schwierigkeiten gehabt...was hatteste denn jetz an?

Naja
hey! habe mich dann kurzfristig für einen schwarzen, schlichten Hosenanzug entschieden hoffe das sieht professionell aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen