Home / Forum / Fashion & Trends / Helles Kleid zur "grünen Hochzeit"?

Helles Kleid zur "grünen Hochzeit"?

14. April 2009 um 18:05

Was meint ihr: Ist es erlaubt, zu einer "grünen HOchzeit", sprich (Braut im weißen Kleid) ein ebenfalls mehr oer weniger weißes , wadenlanges Kleid anzuziehen, das aber einen grauen Saumabschluss hat und dazu in der Taille die gleiche graue "Umrundung" plus auffälligem schwarzen Gürtel mit einer Schleife?? Zudem hat das Kleid am Dekolletee etwas Spitze, was so aussieht, als ob ein Top oder BH darunterherblitzen würde. Das Kleide besteht aus Seide, hat meiner Meinung nach absolut nichts voneinem Brautkleid, sieht viel sportlicher (aber totzdem niedlich/ elegant) aus. Es ist soooooo schöööön!! Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob man ich es tragen sollte.
Was meint ihr??

Mehr lesen

6. Mai 2009 um 19:20

Habe etwas besseres gefunden...one shoulder black dress, sehr schick!!!
bin so happy! habe ein super Kleid!!! Ein schwarzes enges one shoulder dress!! wadenlang!! suuuperschick!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen