Home / Forum / Fashion & Trends / Helle Jeans und weisser Ledergürtel -> Gut ?

Helle Jeans und weisser Ledergürtel -> Gut ?

2. Dezember 2009 um 8:15

Hi all,

wollte mal eure Meinung hören, ob die Kombination hellblaue Jeans mit weissen Ledergürtel passt.

Brauch das für eine Kaufentscheidung.

Danke schon mal für eure Antworten und Anregungen.

Gruß

Tom

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 12:00

Schwierige Kombi
Sofern Du Schuhe in der passenden weissen Farbe dazu trägst, ist das in Ordnung. Allerdings solltest Du auch ein helles Hemd/Tshirt tragen, damit es sich in der Farbe nicht beisst.

Ein weisser Gürtel passt auch m.A. eher zu einem Sommeroutfit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 16:32

Also
mit ner hellblauen jeans liegts du nie falsch!!!

aber wenn du nen weißen ledergürtel trägst würde es ja bedeuten das du auch weiß lederschuhe an hast (gürtel und schuhe müssen immer farblich passen).
und weiße lederschuhe tragen "bei aller liebe" NUR drogenbarone oder zuhälter!!! bist du kein drogenbaron o. zuhälter solltest du auch von jeglichen weißen lederschuhen die finger äh füße lassen. hat nämlich null stil!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club