Home / Forum / Fashion & Trends / Hell-Mittelblonde Haare, dunklerer Bart mit Goldstich

Hell-Mittelblonde Haare, dunklerer Bart mit Goldstich

9. September um 16:16

Hallo und zwar bin ich 21 Jahre alt und möchte mir gerne meinen Bart wachsen lassen, hab für mein alter einen Recht guten Bartwuchs. Trag auch recht kurze haare und finde allgemein,dass mir Bart an sich sehr gut steht, aber ich weiß nicht so ganz was ich von der Farbe halten soll er ist einfach dunkler als meine Kopfhaare und hat eben so ein goldstich dabei. Was haltet ihr davon , oder was kann man da machen ? Sieht das nicht komisch aus wenn der Bart ne andere Farbe als meine Haarfarbe hat ?
das ist so in etwa meine Haarfarbe + Frisur , meine Haare sind nur etwas dünner und kürzer aber sonst.
https://www.google.com/search?q=blonde+haare+mann&rlz=1C1CHBF_deDE697DE697&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiytv-W4cPkAhUFw8QBHW1pCeUQ_AUIEigB&biw=1903&bih=959#imgrc=aLt41o4uIP-_vM:


PS: ich weiß dass ich als Mann vllt nicht ganz richtig bin, aber ich wollte einfach mal nach Meinungen hören.. Ich find dass sieht doch total blöd aus


Mehr lesen

16. September um 2:25

Ich würde mir da gar keinen Kopf machen, die Natur hat sich schon was dabei gedacht, wie sie Bärte einfärbt...ich kenne viele, deren Bart eine andere Farbe hat, manche auch mit Rotstich (oder dreifarbig)
Und von denen sieht keiner blöd aus. Betrachte einen Bart als optische Bereicherung, wenn dich die Farbe selbst stört kannst du immer noch färben oder so.
Alle Bärte sind cool.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jacke - Wozu kombinieren?
Von: alyssa_18609823
neu
14. September um 23:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen