Home / Forum / Fashion & Trends / Heißeste Männer-Outfits

Heißeste Männer-Outfits

20. April um 0:11

Was ist eurer Meinung nach das attraktivste, tollste, was ein Mann tragen kann?

Ich glaube, dass ein gut sitzender Anzug nicht zu übertreffen ist. Da bin ich ganz hin und weg, auch, wenn ich den Mann ansonsten nicht so attraktiv finde.

Aber im Alltag tut es eine dunkle Jeans mit einem hellen Hemd auch. Hemden mit hochgekrempelten Hemden sehen so gut wie immer toll aus.

Von den Schuhen her mag ich rein weiße Sneaker oder Chelsea Boots.

Lederjacken können auch sehr toll sein, aber auch sehr billig/prollig ausschauen. Kommt auf das Outfit an.

Unten ein paar Beispiele für Outfits, die ich sehr gelungen finde.

Was mögt ihr (nicht)?

Mehr lesen

20. April um 13:01

Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Männer in Anzügen, ich finde das regelrecht unattraktiv. Für mich gibt es so pauschal eigentlich zwei Typen, die ich besonders attraktiv finde. Das eine ist ein bisschen nerdiger, kariertes Hemd und Brille, gerne mit einer dunklen Jeans dazu. Das andere ist ein bisschen alternativer, eher so Typ Metalhead, lange Haare, Bandshirt, zerrissene Hose, Lederjacke. Da schmelze ich meist dahin, das finde ich richtig heiß, wenn der Mann dazu noch gut aussieht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 20:17
In Antwort auf corrisande

Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Männer in Anzügen, ich finde das regelrecht unattraktiv. Für mich gibt es so pauschal eigentlich zwei Typen, die ich besonders attraktiv finde. Das eine ist ein bisschen nerdiger, kariertes Hemd und Brille, gerne mit einer dunklen Jeans dazu. Das andere ist ein bisschen alternativer, eher so Typ Metalhead, lange Haare, Bandshirt, zerrissene Hose, Lederjacke. Da schmelze ich meist dahin, das finde ich richtig heiß, wenn der Mann dazu noch gut aussieht.

Dass jemand Männer in Anzügen nicht mag, kann ich nicht verstehen ^^ Das wirkt immer so elegant und männlich zugleich, schmelze sofort dahin ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 20:39
In Antwort auf star_loverin

Dass jemand Männer in Anzügen nicht mag, kann ich nicht verstehen ^^ Das wirkt immer so elegant und männlich zugleich, schmelze sofort dahin ...

Auf mich wirken Kerle im Anzug immer wie so Lackaffen oder Schnösel, das finde ich absolut nicht anziehend. Durch den Anzug kommen Männer bei mir eher eitel und arrogant rüber, als hätten sie einen Stock im Arsch und nicht wie jemand, mit dem man rumblödeln und Spaß haben kann. Ich verbinde mit Anzügen eher negative Eigenschaften, da wirkt das auf mich null attraktiv.

26. April um 18:31

Auf mich wirken Kerle im Anzug immer wie so Lackaffen oder Schnösel, das finde ich absolut nicht anziehend. Durch den Anzug kommen Männer bei mir eher eitel und arrogant rüber, als hätten sie einen Stock im Arsch und nicht wie jemand, mit dem man rumblödeln und Spaß haben kann. Ich verbinde mit Anzügen eher negative Eigenschaften, da wirkt das auf mich null attraktiv.

Ja stimmt. Mir gefallen Männer im Anzug überhaupt nicht!!

Dann lieber Jeans, Hemd und Sportschuhe.

Ganz früher haben mir Männer in Uniform gefallen. Lange ist es her. 

26. April um 19:31
In Antwort auf desteufelsengel2

Und jetzt einmal ganz frech. Das Adamskostüm gefällt mir noch am besten bei meinem. 

28. April um 17:42
In Antwort auf desteufelsengel2

Hemd und Jeans gefallen mir auch sehr gut, aber lieber mit Boots oder Lederschuhen - sonst wirkt es wieder zu leger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April um 8:23

In Sachen Herrenstyle bin ich ja sehr kritisch, weil man im Strassenbild kaum Männer anzutreffen sind, denen man ansieht, dass sie sich Gedanken um ihre Kleiderwahl machen.

Ich bemühe mich immer, ordentlich und adrett gekleidet zu sein.

Von den 4 Bildern kann ich mich noch am ehesten für das 2. Bild begeistern (Minus die Sonnenbrille). Das ist mal ein sommerlicher Style, welcher fernab vom Malle-Look liegt.

29. April um 8:30

Dem stimme ich zu. Es gibt aber auch Ausnahmen. Und denen sieht man auch an, dass sie einen massgeschneiderten zu Typ passenden Anzug tragen.
Die meisten Männer tragen leider schlecht sitzende Anzüge von der Stange, in denen sie verloren darin aussehen. So nach der Art: Der Anzug trägt ihn, aber nicht er den Anzug!

29. April um 12:44
In Antwort auf teerpirat

Dem stimme ich zu. Es gibt aber auch Ausnahmen. Und denen sieht man auch an, dass sie einen massgeschneiderten zu Typ passenden Anzug tragen.
Die meisten Männer tragen leider schlecht sitzende Anzüge von der Stange, in denen sie verloren darin aussehen. So nach der Art: Der Anzug trägt ihn, aber nicht er den Anzug!

Wenn die Kleidung nicht gescheit sitzt, ist es sowieso gelaufen! Da kann das Outfit noch so schön und durchdacht sein. 

3. Mai um 17:36

>>In Sachen Herrenstyle bin ich ja sehr kritisch, weil man im Strassenbild kaum Männer anzutreffen sind, denen man ansieht, dass sie sich Gedanken um ihre Kleiderwahl machen.<<
Leider wahr
Ich stehe auf gut sitzende Hemden.

Für meinen Freund suche ich schon seit längerem sexy Unterwäsche. Aber so rivhtig tolle Sachen, wie für uns, scheint es nicht zu geben.

6. Mai um 14:17
In Antwort auf wasserratte

>>In Sachen Herrenstyle bin ich ja sehr kritisch, weil man im Strassenbild kaum Männer anzutreffen sind, denen man ansieht, dass sie sich Gedanken um ihre Kleiderwahl machen.<<
Leider wahr

Für meinen Freund suche ich schon seit längerem sexy Unterwäsche. Aber so rivhtig tolle Sachen, wie für uns, scheint es nicht zu geben.

Für Frauen gibt es überall die schöneren Sachen, wir sind da einfach verwöhnt

10. Mai um 21:48

Leider wahr

Dann kauf ihm doch paar Strings bei Victoria Secret. Meiner hat seine Unterwäsche bis auf paar knappe Slips gelichtet und trägt nur noch was von mir ...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 7:26
In Antwort auf star_loverin

Geht mir auch so

25. Mai um 7:18
In Antwort auf dottir

Dann kauf ihm doch paar Strings bei Victoria Secret. Meiner hat seine Unterwäsche bis auf paar knappe Slips gelichtet und trägt nur noch was von mir ...

Er trägt deine Strings? Oder hat VS jetzt Wäsche für Männer im Angebot?

29. Mai um 12:11

Er trägt deine Strings? Oder hat VS jetzt Wäsche für Männer im Angebot?

Er trägt sie sogar leidenschaftlich gerne... und es fällt ihm leichter an mich zu denken wenn es ihm im Büro überkommt und er sich auf der Toilette erleichtern muss 

31. Mai um 13:42

Was ich bei einem Mann immer gerne sehe: ein gut geschnittener Anzug. Muss nicht ultra teuer sein, auch preiswertere Anbieter bieten ordentliche Qualität.
Aber ganz ehrlich: das heißeste Männer Outfit haben Bau- oder Gartenarbeiter im Sommer, wenn sie mit freiem Oberkörper und Jeans arbeiten. Gerne obenrum durchgeschwitzt.

5. Juni um 2:04

Ich stehe bei Männern total auf schicke Hemden (gern slim fit), leger über der Hose getragen, mit gekrempelten Ärmeln !

5. Juni um 5:09

Jason Statham 

5. Juni um 7:57

Anzüge sehen natürlich auch spitze aus !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen