Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Heißes Disco-Outfit ?

Letzte Nachricht: 10. März 2008 um 16:49
G
gib_12244571
10.03.08 um 9:32

erstmal ein herzliches hallo an alle frauen!

mich interessiert seit längerem schon, wie ihr solche kleider findet!

http://www.agfashion.de/images/product_images/info-_images/2210_3.jpg

http://www.agfashion.de/images/product_images/info-_images/2483_2.jpg

würde überhaupt jemand wirklich sowas anziehen, oder wer tut es vllt. sogar?

ich denke, wenn eine frau stil und die passende figur für sowas hat, kann man sich doch wohl so sehen lassen, oder!?!

Mehr lesen

E
etel_12055882
10.03.08 um 11:14

Hallo
ziehe mich, wenn ich weggehe, auch gerne sexy an. aber die zwei kleider von dieser adresse sehen für meinen geschmack nur billig aus und haben nichts mit stil zu tun.

Gefällt mir

G
gib_12244571
10.03.08 um 11:43
In Antwort auf etel_12055882

Hallo
ziehe mich, wenn ich weggehe, auch gerne sexy an. aber die zwei kleider von dieser adresse sehen für meinen geschmack nur billig aus und haben nichts mit stil zu tun.

Naja,...
naja, die kleider brauchen mit stil ja auch nicht viel zu tun haben, solange sich die frau, die so etwas trägt sich in dem outfit stilsicher präsentieren kann!
billig hat ja schließlich nichts mit viel haut zeigen zu tun!
da gibt es leider zu viele schlechte vorbilder, wie z.b. paris hilton oder britney spears.....

Gefällt mir

K
kimiko_12837629
10.03.08 um 13:29

Wenns schnell gehen soll
hab mir mal die seite angesehen.also wenn du schnell auf oberflächliche annäherungsversuche der männerwelt aus bist ist das,daß richtige outfit!!wenn Du dich wohlfühlst in dem was du trägst hast du immer noch die beste austrahlung!

Gefällt mir

Anzeige
Q
qing_12764063
10.03.08 um 13:31

Nee,
das ist wirklich zuviel des Guten!

Kommt drauf an was du damit signalisieren möchtest...wirkt auf alle Fälle viel zu billig.

Das erste Kleid sieht von hinten aus als wärst du fast komplett nackt, das zweite ist viel zu kurz. Ich würde mich ekeln wenn ich wüsste dass so notgeile Typen soviel von mir sehen könnten...man kann es auch stilvoller und dennoch sexy verpacken, das ist zu gewollt.

Gefällt mir

K
kimiko_12837629
10.03.08 um 13:48

Anchtrag
was mir noch eingefallen ist schau doch mal auf www.mogul-shop.com! viel spass beim Feiern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alyssa_11882539
10.03.08 um 13:57
In Antwort auf gib_12244571

Naja,...
naja, die kleider brauchen mit stil ja auch nicht viel zu tun haben, solange sich die frau, die so etwas trägt sich in dem outfit stilsicher präsentieren kann!
billig hat ja schließlich nichts mit viel haut zeigen zu tun!
da gibt es leider zu viele schlechte vorbilder, wie z.b. paris hilton oder britney spears.....

Sorry...
... aber billig hat schon was mit zuviel Haut zeigen zu tun. Ich hab mir die Bilder angesehen und ich finde diese Kleider einfach ein bisschen zu knapp geraten. Ich finde man solle immer nur an einer Stelle viel Haut zeigen, d.h. entweder Mini oder tiefen Ausschnitt, alles andere sieht meiner Meinung nach peinlich aus.

LG

Gefällt mir

Anzeige
G
gib_12244571
10.03.08 um 16:34
In Antwort auf kimiko_12837629

Anchtrag
was mir noch eingefallen ist schau doch mal auf www.mogul-shop.com! viel spass beim Feiern

@ sabrina3764: Sch*** propaganda für solche läden immer!
schlimm, schlimm, das du hier so viel für den spammen musst!
ich werde da trotzdem nichts kaufen, denn das ist echt nicht mein stil! *würg*
die kleider sollen ausserdem auch nicht für mich sein! meine freundin hätte nämlich gerne mal so eines....
ich wollte bloß mal checken, was andere leute darüber denken!
das man in so einem outfit in ner dorf- oder großraumdisse dumm angemacht wird, ist sicherlich klar!
dahin gehen wir aber auch nur selten und sicher auch nicht so gekleidet!
das kleid ist viel mehr für eine kleine cocktail- oder poolparty im sommer bei uns gedacht!

Gefällt mir

M
marika_12861112
10.03.08 um 16:44

Vielleicht
könnte man es ja mit einer leggings/strumphose kombinieren? ich hab ehrlich gesagt auch ein ziemlich kurzes, schwarzes Kleid im Schrank und das kombiniere ich gerne mit einer Strumphose im Boudoir-Stil, soll heißen eine durchsichtige Strumphose auf der sich schwarze Blumen, Äste etc. ranken..
allerdings bin ich kein Fan von gewagten Ausschnitten.. gerade beim tanzen würd ich dann die ganze zeit nervös sein, dass da was rausplumpst

Gefällt mir

Anzeige
G
gib_12244571
10.03.08 um 16:49

Geschmacksache
also da nimmt meine freundin hin und wieder mal doppelseitiges klebeband zur hilfe!
allerdings haben wir da beide keine probleme mit, falls mal etwas "mehr" zu sehen ist! egal, ob oben oder unten rum!
daher ist auch eine leggins oder strumpfhose drunter bei uns quasi tabu....

Gefällt mir

Anzeige