Heisse Overknee Stiefel - Welche? Kann mich nicht entscheiden?
Hallo Ihr Lieben,
bin schon länger auf der Suche nach coolen Overknee Stiefel.
Nun hätte ich zwei gefunden und kann mich nicht entscheiden welchen von den beiden, da sie doch sehr unterschiedlich sind.
Einmal den Edlen:
http://cgi.ebay.de/LuXuS-HigH-HEELS-Overknee-Stiefel-STRASS-SCHWARZ-NEU-38-/150510710967?pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&hash=item230b2330b7
oder den Extremeren:
http://cgi.ebay.de/SeXy-HigH-HEELS-Overknee-Stiefel-KETTE-SCHWARZ-NEU-/160493668134?pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&var=&hash=item6b1ad1947e
Welcher von den beiden gefällt euch besser??
Liebe Grüße
euer chickimikigirl
Mehr lesen
Stiefel
Also ich find den ersten deutlich besser, der andere wirkt zu übertrieben...
Gefällt mir
Wenn es eins der beiden Modelle
sein soll, dann würde ich Dir die in Wildlederoptik empfehlen.
Ich persönlich habe 9Paar Overkneestiefel, aber bei mir muß der Schaft mindestens 65cm hoch sein, Stiefel die mal soeben das Knie halb bedecken, sind für mich keine Overkneestiefel. Meine Stiefel haben eine Schaftlänge zwischen 65cm und 88cm. Auch die schritthohen Crotch Stiefel trage ich sehr gerne in der Öffentlichkeit, zum shoppen mit einer engen Röhrenjeans, zum ausgehen auch mal gerne mit einem Microminirock entweder Jeans oder auch aus Leder.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den Overkneestiefeln.
Gruß
buffalo
Gefällt mir
Wenn Du nicht...
Hi chikimiki...!
so sehr auf die Geldbörse schauen musst, würde ich Dir Beide Paare anraten. Sind Beide auf ihre Weise besonders sexy!!!
Und Du hättest Auswahl!? Musst nicht mit ein und demselben paar Ständig unterwegs sein! Sie verlieren sonst schnell an Ihrem Charm und Einzigkeit!
Gruß
Erlagum
Gefällt mir
Den Edlen oder den Extremeren
Willst du dich wirklich endscheiden, ich würde sie beide nehmen!
Aber bei einer Entscheidung würde ich dir den Extremeren, sprich den 2. nehmen. Sieht absolut klasse aus. Ansonsten muss ich bufalo recht geben, Overknee Stiefel die nur kurz übers Knie gehen sind keine wirklichen Overknees.
Freut mich (hoffe) wenn ich dir helfen konnte!
Gefällt mir
keine einfache Entscheidung...
vielen Dank für euren lieben Rat
ich denke ich werd mal beide Bestellen und im schlimmsten Fall einen zurück schicken.
Findet ihr das Overknees noch weiter übers Knie gehen sollen, den gerade die "Extremeren" finde ich schon ziemlich hoch, glaub alles andere wäre für mich zu gewagt...aber wer sich traut, bei dem zieht es sicher gut aus
Alles Liebe eure
ChickiMikiGirl
Gefällt mir
ich denke ich werd mal beide Bestellen und im schlimmsten Fall einen zurück schicken.
Findet ihr das Overknees noch weiter übers Knie gehen sollen, den gerade die "Extremeren" finde ich schon ziemlich hoch, glaub alles andere wäre für mich zu gewagt...aber wer sich traut, bei dem zieht es sicher gut aus
Alles Liebe eure
ChickiMikiGirl
Weiter übers Knie?
Hallo ChickiMikiGirl
Ja ich finde je höher desto chicer siehts aus, aber ich bin ja auch ein Mann.
Nimm doch einfach mal einen Zollstock oder ähnliches und miss wie hoch sie bei dir gehen. Bei dem 2., dem Extremeren, musst du zur Schafthöhe noch die Absatzhöhe dazu zählen, damit du vom Boden messen kannst. Ich habe mal gemessen bei mir würde er bis zur Mitte de4s Oberschenkels gehen.
Der 1. ist eigentlich ja nur 3 cm kürzer, meinst du das man das nachher noch sieht?
Wenn du einen Freund hast soll er doch was dazu geben, er will doch auch mit einer hübschen Frau ausgehen, oder?
Also hau rein, bestell sie Beide und freu dich drüber.
Wenn du Sie hast, informiere uns doch mal. Ich glaube wir sind alle neugierig
Gruß Postbueddel
Gefällt mir
Alles Liebe eure
ChickiMikiGirl
Warum nicht schönen langen Stiefelschaft
tragen? Deine ausgewählten Overkneestiefel haben eine Schaftlänge von 51 bzw. 54cm. Ich denke das extreme daran sind die 12-13cm hohen High Heels.
Es sind viele Frauen in Overkneestiefeln mittlerweile anzutreffen, davon 95% mit flachen Absätzen. Warum? Weil die natürlich zum shoppen sehr bequem sind.
Ich trage auch zum shoppen nur Overkneestiefel mit bis zu 6cm Absatz, aber mit mindestens 65cm Schaftlänge, meistens trage ich auch zum shoppen 72-75cm hohe Stiefelschäfte. Dazu dann eine enge Röhrenjeans oder Leggins. Bei der Jeans achte ich immer, daß die Stiefel eine andere Farbe haben, so daß diese auch richtig zur Geltung kommen. Dazu dann einen Longpulli mit einem 8-10cm breiten Gürtel. Das sieht sehr shick und nicht ordinär aus.
Wenn ich meine extrem hohen Stiefel trage, 88cm Schaftlänge und 12cm Absatz, dann trage ich zum Ausgehen auch gerne mal einen sehr kurzen Mini dazu, dennoch reicht der Mini über die Stiefelschäfte. Trage dazu aber niemals eine weitgeöffnete Bluse oder so, wenn unten hui, dann oben immer geschlossen.
Vielleicht helfen Dir meine Ratschläge, und Du trägst auch mal richtige Overkneestiefel, denn für12-13cm High Heels benötigt man auch eine gewisse Portion Selbsbewusstsein.
LG
buffalo
Gefällt mir

Alles Liebe eure
ChickiMikiGirl
Gute Entscheidung
Hallo,
das finde ich gut, dass Du dir mal beide Stiefelpaare bestellt hast. Dann kannst Du in Ruhe entscheiden, welches Paar besser passt.
Jedenfalls viel Spass und Freude mit Deinen neuen Overknees!
Gruß Andi
Gefällt mir
Alles Liebe eure
ChickiMikiGirl
Ich finde schon...
Hi ChickiMikiGirl!
Also ich, an Deiner Stelle, würde Beide behalten und keines der Beiden zurückschicken!!!
Ja, sonst wären es ja keine Overknees- sondern nur Höher gehende Kneestiefel!?
Bei mir verdienen sie sich den Namen erst, wenn sie hochgekrempelt 2 Handbreit übers Knie reichen; bis vielleicht in den Schritt, aber die würde man sicherlich als Crotches bezeichnen!?
Ich hoffe, Dir ein bisschen Mut zugesprochen zu haben!!!
Liebe Overkneeliebende Stiefelgrüße!
Erlagum
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Die extremeren
finde ich schöner.
Gefällt mir
Ich sehe mich gezwungen einzugreifen um schlimmeres zu vermeiden )
Hi Mädels,
also jetzt muss ich mich hier mal als Mann in Eure Diskussion einmischen!
High Heel Stiefel und vor allem Overknees sehen toll und super sexy aus!
Und genau das ist das Problem! Wenn ihr hier überreizt, dann sieht das nachher billig aus! Also bitte etwas dezenter, wenn schon hoher Absatz und hoher Schaft.
Angehängt mal ein Beispiel...
http://www.zalando.de/guess-i-caola-eu-gu1-fzw-0170-99.html
Den könnt ihr auch zum kurzen Rock tragen, da der edel und nicht billig aussieht!!!
Statt 2 Stiefel dann lieber einen vernünftigen, der ist dann auch aus Leder, lässt sich besser tragen und Eure Füße danken es Euch!!!
Ist im übrigen bei Männerschuhe nicht anders )
Vertraut mir, bin selbst sehr Modebewusst, Shoppingbegeistern und berate gern verzweifelte Frauen )
Liebe Grüße
Gefällt mir
Nimm 2.....
Hi, ich kann dich gut verstehen das du dich nicht entscheiden kannst.
Beide Stiefel sehen klasse aus!!! Da kann ich mich auch nicht entscheiden....
Ich würde sie beide bestellen, dann anprobieren dann siehst du ja wie der Tragekomfort ist und wie der Look ist.
Ich kann mich bei Schuhen und Stiefeln auch nicht entscheiden, gerade bei 2 schönen Paaren. Da nehme ich immer meinen Freund mit, wenn er dann einen guten Tag hat und dann noch spendabel, dann kauft er mir das 2. Paar!!! Dann habe ich immer schicke Schuhe!!
Und meistens habe ich dann das Glück, das er mir meine Schuhe sponsert...bei Klamotten klappt das auch meistens....
LG
Gefällt mir
Danke für deine Meinung
PS.: Die braunen Miss Sixty Stiefel sind echt geil, die hab ich auch
Gefällt mir
Nimm 2.....
Ich würde sie beide bestellen, dann anprobieren dann siehst du ja wie der Tragekomfort ist und wie der Look ist.
Ich kann mich bei Schuhen und Stiefeln auch nicht entscheiden, gerade bei 2 schönen Paaren. Da nehme ich immer meinen Freund mit, wenn er dann einen guten Tag hat und dann noch spendabel, dann kauft er mir das 2. Paar!!! Dann habe ich immer schicke Schuhe!!
Und meistens habe ich dann das Glück, das er mir meine Schuhe sponsert...bei Klamotten klappt das auch meistens....
LG
"Nimm 2..." --- Warum nicht "Nimm 3, 4, 5...."
Du bist eine sehr seltene Gattung dieser femininen Welt.
Ich kenne das, was du beschreibst. Meiner Ex habe ich auch immer high heels und Overknees gekauft...leider hat sie die niemals im Bett angehabt.
Schade drum...um die schönen Overknees. Habe noch viele in Größe 38 und 39 bei mir. Wenn Damen Interesse haben?!
Es handelt sich dabei um nicht getragene, Top Marken.
LG
Gefällt mir
Nimm 2.....
LG
Na...
dem ist nichts hinzuzufügen
Schön schnörkellos und präzise auf den Punkt gebracht!
Echt selten, dass hier so nahe am Thema geantwortet wird und ein wirklicher Ratschlag gegeben wird.
LG,
Lex
Gefällt mir
Die zweiten auf jeden fall!!
die sehen sehr geil aus.
lg
Gefällt mir
Nimm doch
Beide
Gefällt mir