Forum / Fashion & Trends

heiße Bademode

Letzte Nachricht: 15. April um 17:14
L
liebling
11.02.22 um 11:47

Ein Frage an alle Frauen und Männer. Ich habe die Bademode von wicked weasle im Netz gesehen. Daas sin wirklich sehr knappe und erotische Teile. Wie gefallen sie euch und bei welchen Gelegenheiten würdet ihr diese tragen?

Mehr lesen

A
anni_26975614
11.02.22 um 18:18

Ich habe mir die Bademode angesehen. 
Tragen würde ich sowas nicht. Wäre mir zu freizügig. 

Gefällt mir

W
willmas
12.02.22 um 10:54

Sie ist sehr gewagt. Im Schwimmverein geht es gar nicht 
und im Sommer gehen wir immer zur FKK

5 -Gefällt mir

miadarling97
miadarling97
14.02.22 um 12:20

am see oder so gehen die eigendlich immer, freibad und schwimmbad eher nicht

2 -Gefällt mir

Q
qiu_26630550
14.02.22 um 13:26

Ich sehr knappe, Sexy Bikinis schon sehr toll...
Habe auch zwei Bikini Strings für den Urlaub...
Wir bevorzugen, wenn es geht aber FKK-Strände
LG Lisa

2 -Gefällt mir

stefanie8419
stefanie8419
27.02.22 um 14:41

Hi,
Von Wicked Weasel hab ich einige Bikinis, aber meist solche die man auch überall tragen kann.
Die durchsichtigen, micro und tranparenten Bikinis und auch die Netzbikinis möchte ich nicht, wo soll man die tragen?

1 -Gefällt mir

D
deflorin
27.02.22 um 16:21

kann ich überhaupt nichts damit anfangen...
entweder ich ziehe einen schönen Badeanzug oder Bikin an oder dann gleich ganz nackt.

2 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
28.02.22 um 9:38

Mir gefallen die Teile nicht.

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
28.02.22 um 9:39
In Antwort auf deflorin

kann ich überhaupt nichts damit anfangen...
entweder ich ziehe einen schönen Badeanzug oder Bikin an oder dann gleich ganz nackt.

Das ist mir auch nicht ganz klar, wo man die tragen soll. Entweder ist Textilpflicht oder eben nicht. Wenn Textilpflicht ist, sind solche Teile eher provozierend. Ansonsten lieber nackt.

1 -Gefällt mir

J
jera_27111386
28.02.22 um 10:58

Ich habe zwei String Bikinis von WW und trage die auch gerne am Strand oder beim Sonnen im Garten. Finde die echt super sexy...

2 -Gefällt mir

F
feministininin
28.02.22 um 13:42

Ich glaube das muss jeder für sich entscheiden, wie viel Haut man zeigen will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

blondundso
blondundso
01.03.22 um 7:10
In Antwort auf liebling

Ein Frage an alle Frauen und Männer. Ich habe die Bademode von wicked weasle im Netz gesehen. Daas sin wirklich sehr knappe und erotische Teile. Wie gefallen sie euch und bei welchen Gelegenheiten würdet ihr diese tragen?

Bademode von ww gefällt mir und einige Modelle sind durchaus auch außerhalb des eigenen Privatbereichs tragbar. Trotzdem finde ich die preislich etwas sehr sportlich. Daher bevorzuge ich andere sexy Bademode.

1 -Gefällt mir

anne27303
anne27303
01.03.22 um 16:47

Schöne Styles, gute Qualität und glücklicherweise die meisten davon in unterschiedlichen Schnitten. Die Micro,Mini Kini's sind nur was für den privaten Bereich auf meiner Dachterrasse..... Die weiteren Styles sind schon auch etwas für das Freibad. Im Urlaub wähle ich meinen Style je nach Land. Generell würde ich keinen der Styles in Asien oder Afrika tragen. Aber das muss jeder selbst entscheiden ...

Gefällt mir

E
emilieerdbeer
02.03.22 um 14:24

Habe zwei Teile davon. Sind von der Qualität sehr gut.

3 -Gefällt mir

oceane
oceane
02.03.22 um 20:17

Die Aktivewear gefällt mir gut. Da werde ich mir mal was kommen lassen.

2 -Gefällt mir

observedbitch
observedbitch
03.03.22 um 6:07
In Antwort auf liebling

Hi!
Ich habe mich da schon das ein oder andere Mal dazu hier geäußert.
ich habe auch ein paar von WW, allerdings die mit mehr Stoff.
Die ganz extremen sind ja eher lächerlich und dann, finde ich, ist nackt die bessere Wahl.
ich trage sie hauptsächlich am Baggersee oder im Urlaub.
im Frei- oder Hallenbad sind da zu viele Familien, aber dort bin ich auch nicht so oft.

Gefällt mir

W
wamasa
13.04.22 um 17:39

Also ganz ehrlich, die Teile von WW sind mir persönlich viel zu teuer! Außerdem trage ich selbst lieber etwas mehr Stoff, der darf dann aber auch ruhig etwas sexy aussehen. D.h. ich trage am Strand schon mal gerne meine Kombinationen aus einem weißen Spitzenslip (kein String!) und einem weißen Spitzen-BH oder auch gerne ein passendes, bauchfreies Hemdchen dazu! Die gibt es schon sehr preisgünstig zu kaufen! Und als Bade-Kombi gefallen mir die besser.

2 -Gefällt mir

natasha_22
natasha_22
13.04.22 um 18:08
In Antwort auf wamasa

Also ganz ehrlich, die Teile von WW sind mir persönlich viel zu teuer! Außerdem trage ich selbst lieber etwas mehr Stoff, der darf dann aber auch ruhig etwas sexy aussehen. D.h. ich trage am Strand schon mal gerne meine Kombinationen aus einem weißen Spitzenslip (kein String!) und einem weißen Spitzen-BH oder auch gerne ein passendes, bauchfreies Hemdchen dazu! Die gibt es schon sehr preisgünstig zu kaufen! Und als Bade-Kombi gefallen mir die besser.

Da gibt es ja auch unterschiedliche Schnitte. Manche sind nicht so Pool- oder Beach-tauglich, aber die haben auch echt schöne dabei.

1 -Gefällt mir

observedbitch
observedbitch
14.04.22 um 20:59
In Antwort auf natasha_22

Da gibt es ja auch unterschiedliche Schnitte. Manche sind nicht so Pool- oder Beach-tauglich, aber die haben auch echt schöne dabei.

Das stimmt
ich habe zum Beispiel das Höschen 231 im Stoff sailor stripe
das finde ich super und kann man überall an.
ich glaube auch, dass sie in letzter Zeit Modelle mit mehr Stoff entwerfen. Gerade was die Höschen angeht

1 -Gefällt mir

natasha_22
natasha_22
14.04.22 um 21:08
In Antwort auf observedbitch

Das stimmt
ich glaube auch, dass sie in letzter Zeit Modelle mit mehr Stoff entwerfen. Gerade was die Höschen angeht

Ja, der hat auch was.

Der 445-er ist mein "coolster". Und der221 Brazilian, wenn es etwas mehr sein soll.

Gefällt mir

stefanie8419
stefanie8419
15.04.22 um 17:14
In Antwort auf observedbitch

Das stimmt

Stimmt, die Sailor Stripe hab ich auch in zwei verschiedenen Farben, die kann man überall tragen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers