Home / Forum / Fashion & Trends / Heidi Klums Styling

Heidi Klums Styling

28. Mai 2009 um 11:14

Hallo zusammen,

Germanys next Topmodel ist ja jetzt leider wieder vorbei und Heidi Klum wird man bestimmt in nächster Zeit nicht mehr so oft sehen jetzt wo sie wieder schwanger ist.
Was haltet ihr denn von ihrem Styling was man so in der Show gesehen hat? Für mich ist sie ja schon eine Stil-Ikone, so das ein oder andere Outfit hätte ich auch gerne in meinem Schrank...
Gestern hab ich im Internet eine Seite gefunden, wo man sexy Original Accessoires von Heidi gewinnen kann, aus ihrem Werbespot von 3 Wetter Taft - vor allem die Schuhe sind Hammer!
Wie findet ihr das? http://www.taft.de/gewinnspiele/gewinnspiel-stylen-wie-heidi.h tml
Und vor allem: zu welchem Anlass würdet ihr die Heidi-Accessoires anziehen wenn ihr das gewinnen würdet? Ich drück mir mal die Daumen, vielleihct hab ich ja Glück
LG Melli

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 12:07

Hey
die schuhe sind die besten wo gibt. louboutins sie trägt sie fast immer. ich hab schon welche und lass mal lieber dir den vortritt beim gewinnen. good luck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 12:27


Ein Gürtel aus Straussenleder ist ja wohl oberekelhaft!!
Und eine signierte Haarspraydose, hurra, wollte ich schon immer haben was ist denn daran sexy???

Sorry, aber das Zeug, dass man da gewinnen kann ist nicht der Burner. Und das Outfit auf dem Bild sieht aus wie von Tally Weijl.
Würde ich nicht mal zum Müll raustragen anziehen

Naja, jeder hat so seine eigenen Stilikonen, zum Glück muss ich kein TV gucken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 12:34
In Antwort auf eddie_11981593


Ein Gürtel aus Straussenleder ist ja wohl oberekelhaft!!
Und eine signierte Haarspraydose, hurra, wollte ich schon immer haben was ist denn daran sexy???

Sorry, aber das Zeug, dass man da gewinnen kann ist nicht der Burner. Und das Outfit auf dem Bild sieht aus wie von Tally Weijl.
Würde ich nicht mal zum Müll raustragen anziehen

Naja, jeder hat so seine eigenen Stilikonen, zum Glück muss ich kein TV gucken...

Wow
du bist ja n echter fashion expert! was trägst du denn so tolles? mitbekommen das die vogue heidi grad ne ganze ausgabe gewidmet hat? aber die verstehn ja nix von mode.... poor comment really.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 17:01

Naja
ich find die topmodel gewinnerin hatte den besten style von allen anwesenden und beide sind nicht wirklich stilikonen - das sind eher leute wie dita von teese, früher sienna miller, die sängerin robyn, etc.

trendsetter sind z.b. leute wie lady gaga - wie oft wurde ihre haarschleife aus kunsthaar nun schon kopiert....

heidi trug musterstrumpfhosen, da hatte ich sie schon 2 jahre im sortiment......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 14:01

Good point
but: louboutins sind louboutins und die kann kein türken shop einfach so nachmachen . schon das rot auf den sohln kriegen die nie hin. kosten ja nich ohne grund soviel. fakes erkennt man immer und das wär ja horror wenn man nix mehr im original tragn dürfte was gefakt wird. da könnt ich ja meine complete vuitton hanbag collection und alle meine dior sunglasses wegschmeißen. ne echt das is einfach n komplett andres feeling und du siehst das ja auch am rest der klamotten die eine trägt ob n girl 100% is. aber ich lass die people die auf fakes stehn fakes tragen is doch egal wenns sie happy macht und sie kein geld fürs original haben. hat auf meine choice no effect. und ich sag mal wenn n fake so gut is dass man n nich mehr erkennt wärs auch egal - gibts aber fast nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club