Home / Forum / Fashion & Trends / Heels ohne absatz

Heels ohne absatz

22. Mai 2013 um 14:45

ich habe gestern beim einkaufen bemerkt wie eine ältere dame highheels ohne absätze an hatte...ich war erstaunt das es sowas gibt...find ich irgendwie interessant...

hat jemand erfahreungen mit solchen schuhen?

lg

Mehr lesen

22. Mai 2013 um 16:19

Hi
direkte persönliche Erfahrungen nicht. Allerdings die Erfahrung meiner Freundin. Sie hat solche Heels bei Mücke probiert und erachtete sie als bequemer als sie vorher dachte.
Die "Standfestigkeit" ist mindestens genauso wie bei Stilettos, da der komplette vordere Fuß das Gewicht und die Balance hält. Das Gehen ist allerdings etwas anders, da du nicht mit dem Absatz aufsetzen kannst, aber nicht unangenehm.

Eigene Erfahrung damit stehen bei mir demnächst noch an
Viel Spaß damit

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 22:51

Yepp, habe ich
Habe so ein Modell von Buffalo-Girl. Nur zu Hause, aber immerhin, kann damit laufen ohne zu stürzen.

Kann auch sagen, daß der Schwerpunkt durch die Absatzhöhe so nach vorne verlagert wird, daß damit tatsächlich ein bequemes Stehen und Gehen möglich ist.

Von daher, keine Zauberei wenn man 10cm oder mehr gewohnt ist. Kurzum, als Mode-Highlight eine tolle Variation.

Servus, Harpo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper