Home / Forum / Fashion & Trends / Heels

Heels

26. Oktober 2017 um 14:17 Letzte Antwort: 1. November 2017 um 9:05

Frauenschuhe sind schon eine Augenweide
und machen schönen Fuß mit lackierte Nägel, sie haben n gewissen Reiz 

Mehr lesen

29. Oktober 2017 um 14:31
In Antwort auf ottisholzschuh

Frauenschuhe sind schon eine Augenweide
und machen schönen Fuß mit lackierte Nägel, sie haben n gewissen Reiz 

es gibt keine Frauenschuhe - Schuhe sind für alle da.
Trage was dir gefällt - und gut ists

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Oktober 2017 um 21:01

ja da hast du recht, aber das sehen nicht alle so

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2017 um 9:42

Kannst deinen Schuhfetisch doch ausleben, was soll das Gejammere?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2017 um 8:18
In Antwort auf susemiehl

Kannst deinen Schuhfetisch doch ausleben, was soll das Gejammere?

Ich erkenne hier kein Gejammere. Er hat lediglich eine Tatsache gesagt. Aber ich habe den Eindruck, dass Frauen keine Komplimente hören wollen - aus welchen Gründen auch immer.Ein hübscher und gepflegter Frauenfuss ist eben schön anzusehen, versteh auch gar nicht, weshalb die Mehrheit der Frauen ihre Füsse heutzutage nur noch in Turnschuhen verstecken.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2017 um 9:05

Ja manche sind halt so, mir gefallen Frauenschuhe und ich ziehe sie an obs anderen gefällt oder nicht ist meine sache, und es gibt genug Männer wo diesen Fetisch haben, Frauen ziehen auch Männerschuhe an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen