Home / Forum / Fashion & Trends / hautfarbene Strumpfhosen

hautfarbene Strumpfhosen

23. April um 14:58 Letzte Antwort: 5. Mai um 9:15

Man spricht immer wieder von hautfarbenen Strumpfhosen, aber was ist das.
Hautfarben ist eine Ansichtssache, weil der Teint eines jeden nicht der selbe ist.

Die Haut hat derzeit Winterlook, eher heller als bereits nach ein paar Stunden Sonnenbad.

Nun will ich aber nicht gerade mir eine Strumpfhose kaufen, wo der Wert über € 5,- liegt, sie soll günstig sein, etwas aushalten. Zudem möchte ich meine Beine bei den derzeitigen Temperaturen nicht gleich ohne Schutz aussetzen.
Welche Farbe, Strumpfhosenmarke und ähnliches könnt ihr mir empfehlen !

Mehr lesen

23. April um 19:20

Hallo, ich empfehle Dir eine 15den Feinstrumpfhose je nach Farbe Deiner Haut in Pearl oder Make-up! Bei braunen Beinen dann Toffee oder Sun. Für 1,99€ gibt es von Esmara welche bei Lidl! Für um die 4€ kannst Du auch Strumpfhosen von nurdie kaufen! Ich kann Dir beide Marken empfehlen. Preis / Leistung ist da gut.

1 LikesGefällt mir
24. April um 10:25

NurDie würde ich auch vorschlagen. Die habe ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Und tragen sich auch sehr angenehm. 

1 LikesGefällt mir
24. April um 14:00
In Antwort auf steffi_ibk

Man spricht immer wieder von hautfarbenen Strumpfhosen, aber was ist das.
Hautfarben ist eine Ansichtssache, weil der Teint eines jeden nicht der selbe ist.

Die Haut hat derzeit Winterlook, eher heller als bereits nach ein paar Stunden Sonnenbad.

Nun will ich aber nicht gerade mir eine Strumpfhose kaufen, wo der Wert über € 5,- liegt, sie soll günstig sein, etwas aushalten. Zudem möchte ich meine Beine bei den derzeitigen Temperaturen nicht gleich ohne Schutz aussetzen.
Welche Farbe, Strumpfhosenmarke und ähnliches könnt ihr mir empfehlen !

hallo
bei uns gibts oft das "kaufland" ist so ein großer supermarkt, wie REWE, ich kauf dort immer die hausmarke von kaufland, die haben mehrere verschiedene Hauttöne und in 20 den...die trag ich fast jeden tag und die tragen sich sehr angenehm. kosten tatsächlich nur 50 oder 60 cent...sind aber echt super.

lg
christina

1 LikesGefällt mir
25. April um 22:15

Ich finde Nur Die hat ein sehr gutes beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kaufe meistens Nur Die und bin sehr zufrieden damit.

1 LikesGefällt mir
29. April um 14:06

Ihr gebt hunderte von Euros für Kosmetik, Shampoos, Parfüm und ähnlichem aus.
Da bleibt natürlich kein 5€ Schein für eine vernünftige Strumpfhose übrig .
Mädels, ihr kauft euch lieber kratzige 99 cent Strumpfhosen, die schlecht sitzen und am Bein mies aussehen und wettert dann über die "furchtbaren Dinger".

Bestrumpfte Beine sind aber mehr als nur ein Accessoire für ein paar cents. Sie sind Blickfang und elegantes Kleidungsstück.

Wir Kerle sind jedenfalls durchunddurch "Augen-Menschen". Ein glattes schlankes Strumpfbein ist da definitiv ein Magnet.

Also gebt euch einen Ruck, geht in einen Strumpfladen und lasst euch da beraten, wenn ihr keine Ahnung habt. Nur bitte keine Billignylons, die maximal einen Tag halten.

1 LikesGefällt mir
29. April um 15:10

Man spricht nicht nur von hautfarbenen Strumpfhosen, sondern die sind ja auch dem jeweiligen Teint angepasst: mandel, amber, bronze usw.

1 LikesGefällt mir
5. Mai um 9:15

Ich finde es schön, wenn dem Erscheinungsbild der Beine, die im Frühling noch nicht so schön gebräunt sind, mit einem schönen Farbton der Strumpfhosen etwas nachgeholfen wird. NurDie und Giada erfüllen das für mich sehr gut.

2 LikesGefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram