Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hautengen Einteiler im Fitnessstudio tragen?

Letzte Nachricht: 16. Juli 2015 um 9:29
R
radwan_12164840
21.11.07 um 18:15

Hallo Leute,

meine Freundin hat mir letztens einen hautengen Fitnessbody (Einteiler von Adidas mit kurzen Beinen und Trägern, in dunkelblau, wie eine bis oben durchgehende Radlerhose) aus Spandex geschenkt. Der passt mir zwar super, aber ich komme mir so den Blicken der anderen ausgeliefert vor. Bin schlank mit leicht ausgeprägten Muskeln. Wir gehen oft zusammen ins Fitnesssudio.

Jetzt möchte meine Freundin, dass ich den Einteiler - natürlich ohne noch was drüber zu tragen ("sonst sieht man ja gar nix davon" logisch oder?) - ab jetzt im Fitnessstudio zum Body Pump usw. anziehe. Am besten auch noch ohne was drunter, damit sich nicht die Unterwäsche so häßlich abzeichnet. Sie bettelt mich fast schon an. Normalerweise habe ich aber höchstens mal eine Radlerhose und ein enges T-Shirt an.

Dazu meine Frage:
Was haltet Ihr davon, wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr mich so seht?
Und wie kommt das vorraussichtlich bei den sportlichen Damen an?
Kurz, soll ich diesen Body anziehen?

Danke für Eure Meinung und viele Grüße
Sebi

Mehr lesen

B
bijay_11906609
22.11.07 um 19:11

Probier!s einfach mal aus...
so wie Du das Teil bescgreibst wäre es auch nicht mein Fall. Hätte bei hautenger Kleidung v.a. Bedenken, dass sich die Genetalien zu stark abzeichnen könnten.
Aber wenn Deine Freundin drauf besteht, probier es einfach mal aus. Wenn Du in diesem Dress viele begehrliche Blicke anderer Damen im Fitnessstudio auf Dich ziehst, löst sich Dein Problem vielleicht von selbst.
Gruß Frosch

Gefällt mir

A
andriy_12710635
24.03.08 um 17:32

Sei
froh, dass du so eine Flamme hast, und zieh an das Teil! Am besten nen String drunter, dann bleibt auch alles in Position!
Und: wir wollen Bilder sehn
Die anderen Mädels freuen sich, wenn sie mal was anderes sehen als ihren Chipsessenden Bierbauch zu Hause

Gefällt mir

N
nikki_12165539
25.11.08 um 23:07

W
as trägt denn deine frau
drüber und drunter
und was trägt man sonst so in deinem studio

Gefällt mir

Anzeige
A
attila_11961514
19.12.08 um 22:59

Dt. Fintnessstudios
So einen Einteiler habe ich auch. Den habe ich in Südafrika gekauft, als ich einige Zeit dort war und auch sehr oft dort im Fitnessstudio war. Ehrlich gesagt, ist die Fitnesskleidung dort anders, d.h. ich bin damit eigentlich nicht aufgefallen und habe mich darin auch wohlgefühlt (String drunter). Frauen tragen dort z.B. auch schwarzen Radler mit Stringbody in knalliger Farbe drüber.
Hier in Deutschland wird eher selten eng anliegende Fitnesskleidung angezogen, abgesehen vom Radler kurz beim Mann und Frau in allen Längen. Aber meist kommt leider Schlabberkleidung zum Einsatz.
Ich würde mal folgendes vorschlagen, wenn Deine Freundin Dich darum so bittet, dann äußere doch auch Deine Wünsche; redet über Eure Wünsche und findet dann heraus, was Ihr gemeinsam machen wollt. Dann ist das Ganze eine Bereicherung!

Gefällt mir

A
alef_12921110
28.12.08 um 20:11

Klar
sowas braucht meine Freundin kein zweites mal zu mir zu sagen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
Anonym
19.11.12 um 11:49

Einteiler sind super!!!
hey Sebi,

also ich muss sagen ich finde Einteiler sehr in und sehr modebewusst. Es ist so, dass man sich ob Mann oder Frau mal was trauen muss. Und wenn man trendsetter sein möchte, muss man auch was wagen. Wie dir bei vielen anderen Trends auch aufgefallen ist, springen früher oder später alle mit drauf. Am Anfang fanden doch auch alle Damen und Herren der Schöpfung Röhrenjeans doof und was ist heute? Plötzlich sind sie aus keinem Kleiderschrank wegzudenken. Ich selbst habe auch viele Einteiler, wobei ich sagen muss das ich noch keinen beim Sport an hatte, sondern es als komplettes Outfit für den Alltag ausprobiere. Es ist wirklich toll. Und ja die Leute schauen, aber das ist in Ordnung. Ich schaue auch wenn mir was auffällt, ob positiv oder negativ. Hier ist die Seite auf der ich meine Einteiler gekauft habe. Viel Spaß beim tragen der
<a ="http://www.aikme.de/frauen/einteiler/">Einteiler</a>

Beste Grüße Annabela

Gefällt mir

Anzeige
mojado49
mojado49
07.11.14 um 22:25

Body
Aber ja, bei halbwegs guter Figur sieht das oK aus und ein bisschen Körperbewusstsein steht Mann doch zu
LG, mojado

Gefällt mir

W
willy_12374825
10.03.15 um 11:12

...
Zeig mal ein Bild.

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
neacel_12703017
21.06.15 um 3:18

Einteiler...
sehe ich ab und zu aber selten bei mir im Studio auch.
Ich als Mann sage: Wenn man darin nicht aussieht wie ne Presswurst (Die Jungs und Mädels hier die sowas auch öfter sehen wissen was ich meine) dann ist das schon okay so n Teil. Ich trage sowas rein zum Triathlon....aber nie im Sportstudio, gerade weil ich NICHT der bin der besonders auffällig sein möchte.
Grundsätzlich musst DU DICH darin wohlfühlen.
Männer werden sagen: Proll
Frauen: Hui oder geht gar nicht. Dazwischen gibts dann aber auch keine Meinung.
Hast die Figur dafür....why not. Wenn Du Dich aber nicht so wohl dabei fühlst....dann lass das Ding weg. Nichts schlimmeres wie wenn Du im Studio rumrennst....komplett unsicher. Dann lieber normal...und unauffällig.

Gefällt mir

W
wouter_877883
16.07.15 um 9:29

Freundin als Modeberaterin
Wenn Deine Freundin Dir tatsächlich dazu rät, dann tue es. Ganz klar. Wenn es nur Deiner Fantasie entstammt, dann besser nicht.
Harry

Gefällt mir

Anzeige