Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hautenge Röhrenjeans als Mann beim Date

Letzte Nachricht: 4. September 2017 um 10:24
H
haris_11987185
10.08.17 um 12:40

Hallo Frauen,

​ich date am dritten Augustwochenende zum zweiten Mal eine Bekannte und wir hatten auch schon mal geknutscht. Jedenfalls wäre ich dankbar für ein ehrliches Feedback von Euch Frauen für folgendes Outfit:

hautenge blaue Röhrenjeans (sitzt wie eine zweite Haut von der Gürtellinie bis zum Knöchel), Calvin Klein Gürtel, weißes sehr enges Hemd mit Umschlagmanschetten in die Hose gesteckt mit Hemdgürtel (damit es nicht herausrutscht) und weiße Puma Designer Sneakers. 

​Ich gehe übrigens drei mal die Woche in Fitnessstudio und würde meine Figur als durchaus sportlich bezeichnen.

​Freue mich auf zahlreiche ehrliche Rückmeldungen.

Viele Grüße,

​Netsaf 

Mehr lesen

H
haris_11987185
10.08.17 um 18:07

ERgänzung: So sieht das ungefefähr aus:

1 -Gefällt mir

M
medard_11976334
10.08.17 um 23:14
In Antwort auf haris_11987185

ERgänzung: So sieht das ungefefähr aus:

wo siehst du da ein problem?

Gefällt mir

L
lumusi_12929047
11.08.17 um 9:18

Solche Hosen sollte kein Mann anziehen, der älter als 17 ist. Meine Meinung. Gerade wenn man eine sportliche und keine jungenhafte Figur hat, schaut das lächerlich aus.

Ist aber trotzdem individuelle Geschmackssache, wenn du dir selber so gefällst, solls so sein.

3 -Gefällt mir

Anzeige
H
haris_11987185
11.08.17 um 12:08
In Antwort auf lumusi_12929047

Solche Hosen sollte kein Mann anziehen, der älter als 17 ist. Meine Meinung. Gerade wenn man eine sportliche und keine jungenhafte Figur hat, schaut das lächerlich aus.

Ist aber trotzdem individuelle Geschmackssache, wenn du dir selber so gefällst, solls so sein.

Bist Du eine Frau? Wenn ja, wie würdest Du bei einem Date darauf reagieren?

Gefällt mir

H
haris_11987185
11.08.17 um 12:10
In Antwort auf medard_11976334

wo siehst du da ein problem?

Ich bin mir unsicher wie mein Date reagieren würde...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lumusi_12929047
11.08.17 um 12:21

Ich bin eine Frau und nur wegen einer schlechten Hosenwahl würde ich jetzt kein perfektes Date platzen lassen. Aber ein kleiner Minuspunkt wäre es trotzdem, je älter der Mann desto befremdlicher würde ich es finden.

Gefällt mir

Anzeige
S
sechsundachtzig
12.08.17 um 12:32

Wenn es dir gefällt, deinem Style entspricht und du dich so wohlfühlst, dann ist doch alles gut.
Aber hier nach Meinungen zu fragen, geht für mich eher ein bisschen in Richtung Zweifel?!

Ich (Frau) fände das Outfit nicht ansprechend. Obenrum okay. Schuhe Horror. Hose Oberhorror.
Hab nichts dagegen, körperbetonte Kleidung zu tragen, aber hauteng - vor allem an Männern - gefällt mir null, selbst wenn's die Figur zulässt. Sorry.

Gefällt mir

H
haris_11987185
13.08.17 um 11:44
In Antwort auf sechsundachtzig

Wenn es dir gefällt, deinem Style entspricht und du dich so wohlfühlst, dann ist doch alles gut.
Aber hier nach Meinungen zu fragen, geht für mich eher ein bisschen in Richtung Zweifel?!

Ich (Frau) fände das Outfit nicht ansprechend. Obenrum okay. Schuhe Horror. Hose Oberhorror.
Hab nichts dagegen, körperbetonte Kleidung zu tragen, aber hauteng - vor allem an Männern - gefällt mir null, selbst wenn's die Figur zulässt. Sorry.

Hey, danke für Dein Feedback. Sollten Frauen Deiner Meinung dann auch nicht hauteng tragen?

Gefällt mir

Anzeige
A
alrich_12079460
04.09.17 um 10:24

Mit Verlaub, Presswurstkleidung, Turnschuhe und Gürtel von Modemarken sind etwas für pubertierende Prekariatsjünglinge, nicht für gestandene Männer. Hinzu kommt, dass ein Hemd mit Umschlagmanschetten absolut nicht zu einer Jeans passt.

Wenn’s die ganz legere Version sein soll, nimm ein Hemd mit Sportmanschetten, eine Jeans (beides in normaler Weite!), Brogues in braun oder oxblood und einen braunen, maximal 40 mm breiten Ledergürtel mit Messingschnalle. Chinos statt Jeans wäre dann die etwas edlere Variante.

5 -Gefällt mir

Anzeige