Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hausschuhe in der Arbeit?!

Letzte Nachricht: 9. Juni 2008 um 21:05
P
piety_11986786
17.05.08 um 10:13

Guten Morgen.

ich bin zwar erst seit einer stunde hier mitglied habe schon jede menge tolle diskussionen gelesen. es gefällt mir hier.

Ich arbeite in einem Unternehmen der Touristik, Security und Logistik-Branche. Eigentlich ein ziemlich großes Sicherheits-, Bus- und Speditionsunternehmen. ich bin dort in der verwaltung im personalmanagement.

Immer wieder fällt mir auf dass Mitarbeiter während der Abreitszeit Hausschuhe tragen. Die kommen also morgens in die Arbeit und wechseln dann Schuhe. Tagsüber sind sie dann meist in Birkenstocks unterwegs.

Ich als ständige Highheels trägerin hasse soetwas natürlich. wie findet ihr das? Macht ihr das auch?

Nach und nach sollen in unserem Unternehmen Dresscodes eingeführt werden. So wurde anfang des jahres festgelegt dass alle Busfahrer mindestens Hemd und Krawatte mit Sakko tragen müssen.

Gibt es sowas bei euch in der Arbeit auch?

Saskia

Mehr lesen

A
an0N_1247540099z
20.05.08 um 11:51

Dresscode
Hallo,
ich wünschte mir bei uns gäbe es einen Dresscode

Was man manchmal in der Arbeit so zu sehen bekommt ... gruselig. Da ist die Birkenstockträgerfraktion fast noch harmlos.
Vor allem im Sommer, wenn die Herren meinen mit Boxershorts, weißen Socken (die etwas modebewußteren tragen schon mal schwarze Socken) und Sandalen in die Arbeit gehen zu können
Oder diese Mickey-Maus-Krawatten oder selbergemalten Seidenmalereikrawatten der Ehefrau ...
Darf gar ned drüber nachdenken, was es da alles für Grausamkeiten gibt.

HiHi ... ich bin für Türsteher vor den Bürogebäuden, die erstmal nen Stylecheck machen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joleen_12528682
09.06.08 um 21:05

Hm
also ich finde, wenn man im Büro arbeitet sollte man sich auch dementsprechend kleiden.
Man muss ja nicht gleich in 10cm Pumps kommen aber es gibt ja auch genug flache schuhe, oder mit niedrigem absatz die elegant aussehn
hausschuhe, finde ich, gehören auch nach hause.Man geht ja auch nicht im schlafanzug zum einkaufen oder zur arbeit

Gefällt mir

Anzeige