Forum / Fashion & Trends

Hauskleider

Letzte Nachricht: Gestern um 11:55
laurette120
laurette120
09.01.22 um 17:19

Für meine Partnerin und mich ist das der erste gemeinsame Winter. Normalerweise tragen wir zu Hause sehr wenig, manchmal gar nichts. Mit dem kälteren Wetter haben wir angefangen, Hauskleider zu tragen. Sie sind dick genug, dass es nicht offensichtlich ist, dass wir keine BHs oder Unterhosen tragen. Das heißt, sie eignen sich für kurze Zeit draußen, um zum Beispiel die Post zu checken. Und wir haben uns für Hauskleider mit Fronttaschen entschieden, die sehr praktisch sind, ein bequemer Ort, um unsere iPhones und Zigaretten aufzubewahren.

Mehr lesen

R
rubensdame
11.01.22 um 14:39

Finde ich auch sehr praktisch, so kann Frau auch mal vor die Tür....

Gefällt mir

W
wamasa
20.01.22 um 18:11

für mich sind meine Negligés auch gleichzeitig Hauskleider! Damit gehe ich auch hin und wieder mal kurz vor die Haustüre um Post aus dem Briefkasten zu holen, bzw. auch mal ein Paket anzunehmen. Ganz transparent sind sie ja nicht und warum sollte der Nachbar bzw. der Postbote mich so nicht sehen dürfen? Also ich habe kein Problem damit!

LG

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rubensdame
Gestern um 10:17

Das mache ich genauso...
ist doch praktisch..

Gefällt mir

K
klara.sonnenberg
Gestern um 11:55

die sind ja bezaubernd

Gefällt mir