Home / Forum / Fashion & Trends / Accessoires: Handtaschen, Brillen / Hätte eine seltene Orangene George Gina & lucy Tasche Miss Perfect abzugben

Hätte eine seltene Orangene George Gina & lucy Tasche Miss Perfect abzugben

12. April 2010 um 18:43 Letzte Antwort: 14. Juli 2010 um 17:53

Ich habe zu viele und würde meine original GGL-Tasche MISS PERFECT in orange abgeben.
Die Tasche ist ein Platzwunder und passt dank der hellen Farbe sehr schön zur Sommergarderobe.
Breite ca. 34cm, Höhe ca. 28cm. Die Tasche wurde nur letzten Sommer getragen, aber nur ein paar mal, ist in einem super Zustand, wie neu und hat keine Abschürfungen. Es gibt aufgrund der hellen Farbe hier und da kleinere Schatten, die nicht auffallen. Sicher kann man diese durch waschen wieder entfernen.
Ich dachte an 50,- plus porto
wer interesse hat PN an mich

Mehr lesen

14. Juli 2010 um 17:53

Ist
das noch aktuell? eine freundin sucht glaube ich so eine

Gefällt mir