Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hat von euch jemand Erfahrung mit der Internetseite fuss-schuhe.de gemacht?

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2010 um 12:56
Y
yaffa_12965281
05.02.10 um 18:37

Hallo Mädels!

Ich habe mich hier eben erst angemeldet und hätte auch gleich ein Anliegen.
Da ich leider so kleine Füße habe,ist es sehr schwer ein paar High Heels zu finden, in Schuhgeschäften gehen die ja meist erst ab Gr. 36 los , daher bleibt mir nix anderes übrig, als im Internet mich umzusehen.
Hatte schon einmal bei Blicker-schuhe.de bestellt wo ich auch echt zufrieden war, nun habe ich vor längeren die Internetseite fuss-schuhe.de entdeckt,die genauso kleine Schuhgrößen führt.
Spiele jetzt mit dem Gedanken mir ein Paar zu bestellen,weil man da aber in Vorkasse gehen muss,bin ich mir noch nicht so sicher!

Hat vielleicht von euch jemand Erfahrungen damit gemacht, wenn ja... , ging die Lieferung schnell,war die Ware inordnung,lief eine Reklamation ohne Probleme ab?

Wäre echt lieb,wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!

Mehr lesen

eva1981f
eva1981f
10.02.10 um 15:40

Keine Probleme
Ich habe da schon öfters bestellt und war immer zufrieden!

Gefällt mir

I
isam_891023
10.02.10 um 15:48

Bin voll ZUFRIEDEN!!!
Hi schneckchen 2683!
Auch ich habe vor Kurzem bei FUSS Schuhe Online bestellt! Bin auch sehr zufrieden! War eine schnelle Abwicklung! Habe am WE bestellt per Internet und hatte die Ware Dienstag darauf im Haus! Ich habe Probleme , Weil ich große Füße habe.
Gruß
Erlagum

Gefällt mir

S
saku_11980066
10.02.10 um 17:02

Voll zufrieden
Hi Schneckchen,

kann mich nur anschliessen. Ich habe vor längerer Zeit mal bestellt, war aber, wie von den anderen schon erwähnt, alles problemlos.
Die Ware war tadellos und der Versand ging sehr schnell.
Sogar die Lieferung an eine Packstation (DHL) ging völlig problemlos.
Von meiner Seite her nur zu empfehlen

Gruß
christie

Gefällt mir

Anzeige
A
aled_12650336
21.10.10 um 9:55

Fuss-schuhe
hi schneckchen,

da läuft alles sehr korrekt und ordentlich. hab schon einige hihg heels dort bestellt und war im ganzen immer mehr als zufrieden, selbst reklamationen werden super gut abgewickelt!

gruss
micha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
werner_12479989
21.10.10 um 10:33

Ja!
Lief alles problemlos ab. Reklamation ging auch unkompliziert über die Bühne. Meiner Meinung nach sind die ihr Geld absolut wert.

LG
Madinside

Gefällt mir

L
lorrie_12913693
28.10.10 um 18:13

Kann ich nur empfehlen ...
Qualität und Preis stimmen ... Service auch ...

Gefällt mir

Anzeige
Q
qerkin_11875921
29.10.10 um 12:56

Kein Problem!
Die sind schnell, zuverlässig und kommunikativ!

Gefällt mir

Anzeige