Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hat schon jmd. was von Stella Bellucci gehört?

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2013 um 14:31
S
sigrun_12855955
15.10.13 um 2:41

Hallo Handtaschenliebhaber,

hat von Euch schon einmal jmd. was von Stella Bellucci gehört? Die müssen günstige Handtaschen auf den Markt bringen. Eine Freundin hat mich heute angesprochen, aber ich konnte nichts dazu sagen?!?

Die Mareike

Mehr lesen

U
uriah_12248588
17.10.13 um 12:37

Stella Bellucci
ja - die Marke gibt es und Du findest die Modelle unter www.stellabellucci.de. Die sind vom Preis ok (viele unter 100,-)
Ich hab das Modell New York und bin jedenfalls sehr zufrieden. Über die anderen Modelle kann ich leider nichts sagen
lieben Gruß
J

Gefällt mir

T
taegan_12132993
19.10.13 um 14:28

@Mareike & gutefee bzgl. stellabellucci.de
Danke für den Hinweis
Ich habe zu stella bellucci auch gerade einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen und bin auf der Suche. Taschen sehen toll aus
Wie ist die Qualität bzw Verarbeitung ?

Lynn

Gefällt mir

Y
yin_11849365
21.10.13 um 12:49

Hallo zusammen, habe gehört, dass Stella Bellucci das eigene Label von Martin Krug ist (der Ex von Veronica Verres und Verena Kerth). Frag mich nur, wieso der jetzt in Handtaschen und Mode macht? Na ja, wahrscheinlich wegen seiner Girlies, die immer an seiner Seite sind und die ja wahrscheinlich dann das Label kostenlos promoten .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
uriah_12248588
21.10.13 um 13:41
In Antwort auf yin_11849365

Hallo zusammen, habe gehört, dass Stella Bellucci das eigene Label von Martin Krug ist (der Ex von Veronica Verres und Verena Kerth). Frag mich nur, wieso der jetzt in Handtaschen und Mode macht? Na ja, wahrscheinlich wegen seiner Girlies, die immer an seiner Seite sind und die ja wahrscheinlich dann das Label kostenlos promoten .

An: nettchen70
Du leider keine Ahnung - ich hab die Tasche eher gekauft weil sie mir vom Design und Preis gefallen hat.

Gefällt mir

D
dallas_12259629
23.10.13 um 9:25
In Antwort auf yin_11849365

Hallo Ihr Lieben. Meine Tasche ist jetzt endlich angekommen. ich finde 5 Tage Versandzeit in der heutigen Zeit ein wenig zu lange aber die Luxor Rivet ist klasse ! Dank Euch für den Hinweis
Ich werde später mal ein Foto machen

Gefällt mir

H
haldis_12937450
25.10.13 um 14:31

Juhuuu meine Tasche ist da
Hallo Ihr Lieben!
Habe mir nun auch eine Tasche gekauft ( Luxor Rivet in schwarz ) und bin nun am überlegen ob ich mir auch gleich noch die New York holen soll...ich finde es gut dass es endlich Taschen in toller Qualität zu solchen Preisen gibt ich habe mir neulich eine von Michael Kors "geleistet" und muss sagen dass ich die Stella Bellucci vom Material sogar besser finde...man hat halt nicht das Gefühl eine Plastiktasche zu tragen und es rennt nicht jeder damit rum...der Nachteil ist nur dass wohl schon einige ausverkauft sind und man verdammt schnell sein muss..außerdem habe ich von einer Freundin gehört (die arbeitet bei der Instyle) dass noch total tolle biker Jacken und Pullover in ein paar Wochen nachkommen

Gefällt mir

Anzeige