Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hat jemand Erfahrungen mit www.ugg-boots-deutschland.org und www.ugg-boots-deutschland.net ?

Letzte Nachricht: 6. Januar 2015 um 15:45
O
orpa_12921563
14.08.11 um 13:47

Hallo, bevor die kalte Jahreszeit ihren richtigen Einklang gefunden hat, würde ich mir gerne noch ein paar Ugg Boots zulegen und das am liebsten so günstig wie möglich. Nach stundenlangem Durchforsten von Ebay, bin ich schließlich über Google auf zwei seiten gestoßen, die die Boots doch super günstig anbieten. Da dies jedoch auch häufig auf Fälschungen hinweist, wollte ich mal nachfragen ob ihr eventuell bereits Erfahrungen mit den Shops habt?

Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

M
mahala_12752643
02.09.11 um 3:48

Ich habe selber dort mal Bailey Button gekauft.
Ich habe selber dort mal Bailey Button gekauft. Es war super mit guter Qualität. Ich werde es mit meinem Dirdl kombinieren.
Es war beim ugg-boots-deutschland.org.

Gefällt mir

K
kayla_12662383
07.09.11 um 9:00

Finger weg!!!
Diese Seite ist keine deutsche Website, billige Produkte sind definitiv kein Original aus Australia.

Gefällt mir

K
kajo_12474640
30.09.11 um 12:02

Und noch eine
Seite, welche gefakte Billigteile verkauft

Gefällt mir

Anzeige
T
teppo_11844944
17.10.11 um 14:03

Ich kaufte mir eine von dieser Seite
Ich kaufte mir eine von dieser Seite, und die Qualität ist sehr gut
http://www.uggbootsdeutschland2011.co m/

Gefällt mir

A
adana_12110211
27.10.11 um 4:54

Zweites Paar Ugg Boots bestellen
Ich werde mir nun ein zweites Paar Ugg Boots bestellen. Damals habe ich bei der Seite www.uggbilligboots2011.org schon mal gute Erfahrung gemacht. Kannst du dort einfach vorbei schauen.

Gefällt mir

L
liman_12052897
01.11.11 um 14:55

Www.ugg-boots-deutschland.org
diese Firma ist betrügerisch tätig.
Die Ware ist gefälscht. Man erhält keine ordnungsgemäße Rechnung und kann auch die Versandkosten erkennen. Die Ware könnt dann aus Asien mit entsprechend hohen Versandkosten.
Ich bin darauf herein gefallen. Die Ware wurde vom Zoll gestoppt. Da bat ugg.boots-deutschland ich möchte bitte die Zollgebühren bezahlen.
Da der Handel mit gefälschter Ware strafbar ist. Habe ich der Firma mitgeteilt, dass ich Strafanzeige erstatten werde, was garnicht so einfach ist, denn eine Adresse in Deutschland gibt die Firma nicht bekannt.
Es wird wohl ein langer Weg.

Gefällt mir

Anzeige
P
palina_12450945
16.11.11 um 15:53

Vorsicht Betrug!!
mir ist dasselbe wie didi4581 passiert, nur dass ich die ware gleich gar nicht bekam und der betrag aber schon von meiner kreditkarte abgebucht war. es ist nicht möglich mit dieser betrugsfirma in kontakt zu treten, man bekommt nur computergenerierte antwortmails.
also lieber finger weg davon!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amilia_12257852
19.12.11 um 9:38
In Antwort auf liman_12052897

Www.ugg-boots-deutschland.org
diese Firma ist betrügerisch tätig.
Die Ware ist gefälscht. Man erhält keine ordnungsgemäße Rechnung und kann auch die Versandkosten erkennen. Die Ware könnt dann aus Asien mit entsprechend hohen Versandkosten.
Ich bin darauf herein gefallen. Die Ware wurde vom Zoll gestoppt. Da bat ugg.boots-deutschland ich möchte bitte die Zollgebühren bezahlen.
Da der Handel mit gefälschter Ware strafbar ist. Habe ich der Firma mitgeteilt, dass ich Strafanzeige erstatten werde, was garnicht so einfach ist, denn eine Adresse in Deutschland gibt die Firma nicht bekannt.
Es wird wohl ein langer Weg.

Ugg boots
oh gott hab dort auch bestellt. ist sowieso schon rätsel wielange die brauchen bis die kommen. hab es aber bei paypal gemeldet dass es schwierigkeiten gibt. ich hab da vorher hingeschrieben ob die auch wirklich echt sind. ja sie hätten ein outlet in süddeutschland und jez hab ich ein nachweis dass sie aus singapore verschickt werden. ja genau es gibt keine adresse und keine rufnummer. hat aber auch noch nie einer was im netzt verbreitet. na ich werd sehn was passiert. lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1236846699z
25.01.12 um 13:02

Unseriöse shops im Netz mit Fälschungen!!!
Schauen Sie bei markenschuhe.trendstyle online.de
Da sind seriöse Anbieter und Information über Fälschungen gelistet.Nicht bestellen bei shops mit solchen Adressen wie: uggstiefel.com, uggbooteshop.net
uggde.com
aus-uggbootsshop.com
discountugg-de.com
emuaustraliaboots.net
uggbilligboots2011.org
uggbootsbilliger.de
uggbootsdeutschland.net.org usw usw!
Reale Australische Uggboots aus Scharfwolle gibts bei kengii.com.au und fluffywear.com.au.Sonst nur bei geprüften Shops im Netz bzw.Shops mit Impressum, Shop Adresse, Kontaktdaten usw, bestellen.

Gefällt mir

Y
yara_12689657
16.11.13 um 6:08

Finger weg
die seite ist mittlwerweile gesperrt. es handelte sich wihl echt um fälschungen

Grüße

Gefällt mir

Anzeige
H
hanna_12700935
02.12.13 um 23:39

UGG Boots
Also die Seiten sind alle Fake-Shops, am besten schaut du auf der Originalseite von UGG, da findest du auch alle Shops, die Originale verkaufen, ich würde keinen Cent ausgeben für die billigen Tretter, vorallem, geht man mit der Zeit schief auf den Schuhen.
http://www.uggaustralia.eu/Retail-Stores/retailStores,en,pg.html

Ich trage die Kinder UGG Boots, die sind ca. 50 günstiger, die Kinderschuhe fallen grösser aus.
Ich trage 35 in den Kinder UGGs und trage normalerweise 37,5

Kann ich nur empfehlen, sind genau die selben wie bei den Damen.

Ich kaufe meine jedes Jahr im Onlineshop von kids-style-lounge.,de

Gefällt mir

E
ekua_11846082
03.12.13 um 16:55

Schau mal
Ich kaufte mir eine von dieser Seite, und die Qualität ist sehr gut, günstig und warm
http://www.mailanda.com/designer-damen-gefutterte-kurz-schneestiefel-mit-nieten-fransen-stiefelette-winterstiefel-schneeboots.html

Gefällt mir

Anzeige
H
helene_12160504
06.01.15 um 15:45

ugg Boots
Ich besitze auch ein Paar originale UGG Boots und kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden damit. ich trage am liebsten die typischen UGG boots. auch wenn viele sie hässlich finden, sie sind einfach am bequemsten und halten super warm.
Kannst Du hier kaufen: http://ugg.outlets-ing.com/

Gefällt mir

Anzeige