Home / Forum / Fashion & Trends / Hat jemand Erfahrung mit Lippen aufspritzen bei M1 Med Beauty?

Hat jemand Erfahrung mit Lippen aufspritzen bei M1 Med Beauty?

30. April um 12:22 Letzte Antwort: 30. April um 14:25

Liebe alle,

ich überlege mit meine Lippen aufspritzen zu lassen und bin auf M1 Med Beauty in München gekommen. Dort steht ein Preis von "ab 99 Euro". Jetzt scheint mir das doch relativ unrealistisch, da ich immer von um die 400 Euro gehört habe (und selbst schon so viel für eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure gezahlt habe). Hat jemand Erfahrungen damit? 
Ich will nicht einen Termin ausmachen und dann später das vierfache zahlen.

Liebe Grüße
Nini

Mehr lesen

30. April um 14:25

Das könnte in der Tat ein Lockpreis sein, um Kunden in den Laden zu bekommen.
Frag halt vor der Behandlung und lass dir das schriftlich aushändigen.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest