Home / Forum / Fashion & Trends / Hat jemand Erfahrung mit kostenlosen Fotoshootings (TfP)?

Hat jemand Erfahrung mit kostenlosen Fotoshootings (TfP)?

18. März 2009 um 14:47

Hallo ihr Lieben,

seit langer Zeit habe ich den Wunsch einmal professionelle Fotos von mir machen zu lassen. Leider fehlte mir bisher immer das Geld für ein teures Shooting.
Nun habe ich aber von diesen TfP-Shootings gehört, bei denen man kostenlose Fotos bekommt und dafür die Bildrechte an den Fotografen gibt.
Da ich mir aber über die Seriosität eines solchen Shootings Gedanken mache, wollte ich euch um Erfahrungsberichte bitten.
Ist es denn leicht an ein solches Shooting zu kommen? Ich wäre auch bereit Aktfotos von mir machen zu lassen.
Allerdings würde ich mich nicht als außergewöhnlich hübsch bezeichnen, ich habe ein ganz süßes Gesicht aber nicht unbedingt die hübscheste Figur (ich bin nur 1,56 m groß und habe ganz kleine Brüste).
Auch fehlt mir leider absolut die Erfahrung, ich habe noch nie an einem Shooting teilgenommen.
Achso, mein Alter sollte ich vielleicht noch erwähnen: Ich bin 21 Jahre alt.

So, wenn ihr mir von euren Erfahrungen mit solchen Fotoshootings berichten könnt, wäre ich echt dankbar. Aber auch über eventuelle Informationen über günstige Fotografen in der Nähe von Kassel würde ich mich freuen.

Viele Grüße,
Euer Schäfchen

Mehr lesen

18. März 2009 um 16:16

Hmm
hi,

ein tfp shooting im bereich akt zu bekommen ist meistens nicht sooo schwer, wenn man sich ab und zu in einem erotikforum rum treibt. mach dir zwecks der figur keine gedanken, ein guter fotograf setzt dich so in szene das du gut zur geltung kommst!

ich habe selber schon 2 tfp shootings gemacht, mit zwei sehr guten fotografen. war ein einzigartiges erlebnis das definitiv lust auf mehr shootings macht!

es ist denke ich wichtig vor dem shooting genau zu klären was der fotograf unter tfp versteht. wie lang geht das shooting, für was möchte er die bilder verwenden, werden sie veröffentlicht, wenn ja hast du ein recht mit zu reden wo sie veröfentlich werden, wiviele bilder bekommst du bearbeitet, siehe imemr zu alle auf eine cd zu bekommen, bearbeitet wie unbearbeitet, darfst du selber die bilder veröffentlichen usw

leider gibt es SEHR viele männer die sich in diesen foren rumtreiben und von sich behaupten das sie ein professioneller fotograf sind und leider was gaaanz anderes möchten.. eine freundin ist leider an den falschen geraten und vergewaltigt geworden.. also prüfe bitte genau mit wem du ein shooting machst!! ein professioneller fotograf ist gerade das: profesionell, und wird dich auch nicht anbaggern oder dich in eine für dich unangenehme situation bringen. er wird mit sicherheit eine hompage haben und dir andere personen als referens nennen können, und es sollte niemals ein problem sien eine begleltiperson mit zu bringen.

wenn die chemie mit dem fotografen passt ist ein tfp shooting echt eine tolle sache!!

wünsche dir viel erfolg und spass dabei!

lieben gruß

M

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen