Home / Forum / Fashion & Trends / Hat jemand Erfahrung mit dem FREEBRA/Silikon-BH?

Hat jemand Erfahrung mit dem FREEBRA/Silikon-BH?

8. März 2012 um 12:23

Hallo ihr.

Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Freebra (http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/unterw%C3%A4sche/bhs-tops/freebra-184/strapless-bra-silicon-184002-12/)?
Der soll ja nach Beschreibung sehr gut sein, nur hab ich Bedenken wegen der Form die er macht und so. Überall wo man den kaufen kann ist er nur abgebildet bei Frauen die einen 1a perfekten (meist kleinen) Busen haben
Aber macht der auch eine schöne Form bei 75 B/C Körbchen?
Ein normaler BH hebt den Busen ja auch etwas an. Kann der Freebra das auch?

Wäre schön wenn hier eine von euch Antworten geben könnte

Mehr lesen

8. März 2012 um 13:17

Kann ich nicht empfehlen
Hallo,

ich hatte sowohl so einen Bh, als auch einen im gleichen Schnitt mit Stoffcups (welche innen kleben).

Wenn du wie ich (80 C) mehr als einen A Cup brauchst, kann ich dir nur davon abraten. Da er weder Träger, noch die Schließe am Rücken hat, gibt er natürlich gar keinen Halt, außerdem ziehen die Silikoncups den Busen ziemlich runter.
Beim Stoffcup, der etwas leichter ist, hat man dieses Problem zwar nicht ganz so doll, aber mir ist bei beiden Modellen aufgefallen, dass - auch wenn die Haut gut gereinigt wurde - der Kleber nach ein paar Stunden trotzdem nur sehr schlecht an der Haut haftet, wodurch das ganze sehr unförmig aussieht.
Das größte Ärgernis war aber, dass wohl meine Brust auch einfach zu schwer für solche Bh Varianten zu sein scheint.

Vielleicht kann ja jemand bessere Erfahrungen beisteuern, aber ich war sehr unzufrieden damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 14:49

@chiiyo
Danke für deine Antwort.
Sowas ähnliches hatte ich bereits befürchtet.

Würde mich trotzdem noch über weitere Erfahrungen freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 20:44

Klebe-BH
Ich habe gute Erfahrungen mit Klebe-BHs gemacht. Allerdings habe ich nicht den von Freebra sondern den von Riva88 (also der wird beim online-Shop Riva88 verkauft, ist aber von Eve's), kann also kein direktes Urteil über den Freebra abgeben. Habe den Stoff Klebe-BH gekauft, den aus Silikon gibt es auch. Der Stoff-BH ist halt etwas leichter. Bei mir mahct er ein schönes Dekoletee.
Bei einer 75 B/C würde ich auf jeden Fall Körbchengröße C nehmen weil die BHs etwas kleiner ausfallen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 0:00

Klebe BH
Ich benutze klebe bhs von Bye Bra. Ich bestelle online bei http://klebebhs.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 11:20

Stoff Klebe-BH
Ich würde auch einen Klebe-BH aus Stoff empfehlen, die sind um einiges leichter und ziehen die Brust nicht so nach unten.

Ich habe so einen von Riva88: http://www.riva88.de/klebe-bh/klebe-bh-trend-beige.htm

Bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wintershopping Schuhe!
Von: frmpa_11950650
neu
11. Dezember 2014 um 12:29
Frauen
Von: kelsi_11879673
neu
10. Dezember 2014 um 20:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen