Home / Forum / Fashion & Trends / Hat jemand einen Idee

Hat jemand einen Idee

3. Oktober 2016 um 8:43

Bin am Wochenende in der Stadt mit einem Longpullover unterwegs gewesen. Eigentlich mein Lieblingsstück nur rutscht es ständig nach oben. Natürlich hatte ich das mit der Zeit völlig vergessen so dass die Leute hinter mir ne Top Aussicht auf mein Hinterteil hatten (Strumpfhose Hautfarben). Da ich nicht unbedingt möchte, dass jeder nun mein Hinterteil sieht, wollte ich mal wissen ob ihr da Tipps hat welches das hochrutschen der Kleider verhindert?

Mehr lesen

3. Oktober 2016 um 8:43

Bin am Wochenende in der Stadt mit einem Longpullover unterwegs gewesen. Eigentlich mein Lieblingsstück nur rutscht es ständig nach oben. Natürlich hatte ich das mit der Zeit völlig vergessen so dass die Leute hinter mir ne Top Aussicht auf mein Hinterteil hatten (Strumpfhose Hautfarben). Da ich nicht unbedingt möchte, dass jeder nun mein Hinterteil sieht, wollte ich mal wissen ob ihr da Tipps hat welches das hochrutschen der Kleider verhindert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 22:37

Hallo Moni...ich denke mal da sollte man einen Saum einnähen und darin etwas Schweres einarbeiten..wie bei Vorhängen z.B... da gab es früher mal so ein Bleiband...
dann häng das Kleid bestimmt ganz anders...würde da mal bei der Schneiderin anfragen..
denke das wird machbar sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Feminines Latex trägen
Von: latextvgirly
neu
24. Januar 2017 um 15:59
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen