Home / Forum / Fashion & Trends / Hat jemand eine Ahnung wie man an Parfumwerbungs Plakate ran kommt??

Hat jemand eine Ahnung wie man an Parfumwerbungs Plakate ran kommt??

19. Mai 2009 um 14:38

Jeder kennt sicherlich die Plakate aus den Schaufenstern der Parfümerien oder Dougals!
Ich bin total vernarrt in 4 Plakate und hab schon versucht sämtlicher Hebel in Bewegung zusetzen um an so ein Plakat zu kommen aber ich muss ehrlich zu geben ich hab so ein bisschen das gefühl das dass Personal mich ein wenig hinhält und keiner so direkt helfen möchte das ist bisschen doof weil ich echt gerne welche hätte und ich echt am ende bin mit meinen Ideen und ich schon verdammt viel szeit damit verbracht habe rum zutelefonieren und Schreiben auf 3 verschiedenen Sprachen zu schreiben.. Ich bin gerne breit das noch mehr mals zu tun aber diesmal vielleicht mit ein wenig mehr Erfolg!!!


Wäre total toll wenn jemand mir helfen könnte =)))

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 23:22

Ebay
bei ebay gibts plakate zum bestellen.
wenn du dieses bild aber im internet findest, kannst du dir das auch als poster drucken lassen.
ansonsten wie ich weiss, dürfen die angestellten plakate nicht behalten, ist diebstahl wenn man es nicht im container entsorgt.
viel glück und erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 12:21

Mhm..
Nunja, ich und ein paar Freunde sind mal ins Kino gegangen und schwupps, fast sind wir über einen Riesenstapel mit Filmplakaten gestolpert. Interessehalber haben wir uns das eine oder andere angesehen und ein freundlicher Mitarbeiter meinte anschließend zu uns, dass wir uns ruhig einige davon aussuchen und mit nach Hause nehmen können.

Dies ist natürlich ein anderes Beispiel, aber eine Alternative hättest du noch, wenn auch etwas makaber: hüpf in den Müllcontainer (Papier, wenn möglich ) und stibitz dir einfach die Plakate.

a) Es kann dir niemand nachweisen, denn wem sind Parfümplakate schon so wichtig, dass die Polizei ihren Raub in Auftrag nehmen muss?

b) Es wird die Wenigsten stören und bewundern dich vielleicht für deinen Einsatz!

Lass es dir durch den Kopf gehen, hört sich im ersten Moment kritisch an, aber wenn du eine Freundin mitnimmst, könnte es auch ganz lustig werden.
Viel Erfolg und ansonsten Ebay und Poster drucken lassen im Internet, wie mein Vorredner schon sagte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club