Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hat jdm schon mal bei Buffalo bestellt?

Letzte Nachricht: 30. Juni 2006 um 9:25
A
arisu_12891490
29.06.06 um 17:29

Hallo,

kann mir jdm sagen, ob es zu empfehlen ist bei buffalo.de zu bestellen? Lief bei euch alles gut? Geht es gut, wenn man dort per Lasteinzug bestellt?

Wer hat erfahrungen gemacht. Würde mir dort gerne Schuhe bestellen.

LG

Mehr lesen

M
m|ge_12119037
29.06.06 um 21:05

Hallöchen!
Habe schon einmal dort bestellt-lief alles super! Die Lieferung ging ratz-fatz und die Ware an sich war auch 1A!
Ich habe allerdings per Kreditkarte bezahlt.
Das lief ohne Probleme...!

Ein Tipp zum Thema Lastschrifteinzug:
Du gibst ja Buffalo die Ermächtigung, den Rechnungsbetrag von Deinem Konto einzuziehen.
Passieren kann hier eigentlich nichts, da Du bei Deiner Bank die Lastschriftabbuchung auch reklamieren kannst, falls sie nicht stimmen sollte (würde ich natürlich wirklich nur machen, falls Buffalo zu viel oder überhaupt abgebucht hat, obwohl Du vielleicht die Ware wieder zurükgesendet hast-sonst hast Du natürlich schnell ne Mahnung und ggf. ein Inkassobüro am Hals )

LG Nele

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1195192599z
30.06.06 um 9:25

Echt klasse
Hi, ich habe bei buffalo schon jede menge schuhe bestellt, weil die echt klasse aussehen und wirklich günstig sind. Die schuhe fallen allerdings ziemlich klein aus, ich muss immer eine nummer grösser bestellen...wenn mans weiss, ist es ja ok.

Ich bezahle immer im voraus, und die schuhe sind innerhalb einer woche da. Ich hab auch schon schuhe wieder zurück geschickt, und das geld ist sofort zurück überwiesen worden.

also, wirklich zu empfehlen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige