Home / Forum / Fashion & Trends / Hat irgendjemand ein Brustwarzenpiercing?

Hat irgendjemand ein Brustwarzenpiercing?

3. Mai 2005 um 8:01

Möchte mir nämlich eins stehen lassen, hab aber angst dass es weh tut!

Bunny

Mehr lesen

16. Mai 2005 um 16:22

... aber Intimpiercing
Tut wirklich absolut nicht weh, da die Brustwarze vorher mittels Creme örtlich betäubt wird. Wichtig ist nur ein sauberes Studio mit netten Leuten. MfG
nylonbipaar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2005 um 23:19

Hallo
Also ich hab meines jetzt schon fast 3 Jahre, aber bei mir hat weder das Stechen, noch die Zeit danach beim verheilen weh getan.
Aber jeder reagiert ja anders... wichtig ist nur ein kompetentes, sauberes Studio und eine gute Beratung, dann kann eigentlich nicht viel schief gehen
Glg
Chayenne

17. Mai 2005 um 11:46

BWP
hi!

ich hab auch nix gespürt! habe 1,5 stunden vorher EMLA (betäubungssalbe) aufgetragen und ein pflaster drüber geklebt! dann ab zum piercer der mir dann das pflaster runter tat, alles desinfiszierte, anzeichnete, klemme anlag, und durchgestochen und fertig!

hab mut! ich dachte mir danach: und wegen dem hatte ich vorher solang schiss??!!

20. Mai 2005 um 0:07
In Antwort auf pattie_12693499

... aber Intimpiercing
Tut wirklich absolut nicht weh, da die Brustwarze vorher mittels Creme örtlich betäubt wird. Wichtig ist nur ein sauberes Studio mit netten Leuten. MfG
nylonbipaar

Hi
Habe mir auch ein Brustpiercing machen lassen,und habe auch keine Betäubung bekommen.Tat schon weh,aber das ist auch wieder schnell vergessen.Mache mir demnächst noch die andere Brust.Nur Mut,Du schaffst das schon.

LG Raymann

29. Mai 2005 um 14:58

Fotoshooting
Hallo,

Ich bin Hobbyfotograf und habe in der Vergangenheit auch schon des öfteren Portrait- oder Aktfotos von Frauen (Bekannte, Internetbekanntschaftenaber auch Hobbymodelle) geschossen und bin immer auf der Suche nach schönen und sympathischen Modellen, gerne auch Anfängerinnen...dabei suche ich schon lange eine frau mit brustwarzenpiercing

Interesse?

Ganz schön dreist die Anfrage???

Aber keine Angst...Wie viel Ihr zeigt entscheidet Ihr allein, na, ja die Bluse solltet Ihr schon ein bisschen aufknöpfen, ob Ihr dann noch mehr zeigst, liegt bei Euch..

Nur Mut!!!

Über eine Mail würde ich mich freuen...nicht nur von der Posterin...natürlich auch von anderen interessierten

Dann könnte man den Rest (Location/ Zeit etc etc...) abklären

gruss

olaf

shushie@web.de

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper