Home / Forum / Fashion & Trends / Hast du auch gedacht, du wärst die einzige "Cinderella"?

Hast du auch gedacht, du wärst die einzige "Cinderella"?

3. April 2010 um 21:49

Falsch! Ich bin 18, besitze Schuhgröße 34 (leider (() und dachte immer ich wäre einer der Wenigen die mit dieser "Behinderung" geboren wurden. Bei meiner neuen Arbeit gibt es jedoch auch kleine Frauen mit dem selben Problem. Meine Chefin hat mir auch erzählt, sie hätte einen Freund dessen Freundin auch Schuhgröße 34 hat. Deswegen glaube ich nicht, dass wir eine Minderheit sind.
Ich habe schon öfters E-Mails an Deichmann, Buffalo und Co. verschickt und sie über mein Problem informiert. Vielleicht solltet IHR das auch tun, um etwas zu bewegen. Vielleicht werden Untergrößen dadurch irgendwann als "Standartgröße" eingeführt.



LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen