Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hassliebe High Heels

Letzte Nachricht: 12. September um 12:57
B
birka_47062997
13.08.23 um 10:57

Trage mega gerne High Heels doch nach ein paar Stunden schmerzen die Füsse und Waden schon ganz schön und dennoch möchte ich auf meine High Heels nicht verzichten.
MÄDELS WIE SIEHTS BEI EUCH AUS ?

Mehr lesen

A
akoko_47054594
13.08.23 um 11:34

Muss man halt üben oder ein High Heels Training machen ...

2 -Gefällt mir

H
heelsboy
13.08.23 um 17:03

Ich bin kein Mädel, aber trage auch sehr gerne High Heels (seit kurzem auch zur Schule). Früher hatte ich auch Schmerzen, wenn ich günstigere Heels getragen habe. Jetzt trage ich etwas teuere Heels ohne Schmerzen, und ohne Probleme den ganzen Tag (6-9 Stunden).

2 -Gefällt mir

S
susanne422
13.08.23 um 17:35

Hallo Birka!

Bei Schmerzen in High-Heels könnten eventuell spezielle Gelpolster/Gel-Pads für High-Heels zum Einlegen helfen!

Lasse Dich da mal in einem guten Schuh-Geschäft beraten!

LG

Susanne

Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
13.08.23 um 18:36

So ist das halt leider fast immer. Wenn es gut aussehen soll muss man meist dafür einen Preis zahlen. Das ist auch bei den Highheels so. Aber damit macht Frau normalerweise auch keine Weitwanderungen.

Gefällt mir

F
flyer
13.08.23 um 18:48

Wieder ein gelöschter Account, nachdem die Frage gestellt wurde!

Gefällt mir

A
akoko_47054594
13.08.23 um 20:33
In Antwort auf plastikmaus25

So ist das halt leider fast immer. Wenn es gut aussehen soll muss man meist dafür einen Preis zahlen. Das ist auch bei den Highheels so. Aber damit macht Frau normalerweise auch keine Weitwanderungen.

Und man muss halt üben ...

Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
14.08.23 um 6:36
In Antwort auf akoko_47054594

Und man muss halt üben ...

Das ist natürlich empfehlenswert, gerne auch damit es bei laufen nicht aussieht wie Storch im Salat.

Trotzdem, ab ca. 10 cm, ist es bei mir vorbei mit den wirklich lauftauglich. Richtig hoch sind es eher "Sitz- oder Bettschuhe".

Gefällt mir

A
atdhe_46934480
14.08.23 um 12:23

Die ganz hohen Heels meiner Partnerin sind mittlerweile aus der Garderobe in den Schlafzimmerschrank gewandert, weil sie sich für feiern und tanzen nicht so eignen. Dafür sehen sie verdammt verführerisch aus in Kombination mit sexy Dessous

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
akoko_47054594
14.08.23 um 12:25

Das ist natürlich empfehlenswert, gerne auch damit es bei laufen nicht aussieht wie Storch im Salat.

Trotzdem, ab ca. 10 cm, ist es bei mir vorbei mit den wirklich lauftauglich. Richtig hoch sind es eher "Sitz- oder Bettschuhe".

Ja, das sollte schon geübt und elegant aussehen ...

3 -Gefällt mir

katja_
katja_
15.08.23 um 7:44

Mysteriöserweise kann ich auf hohen Stiletto Absätzen gut und auch über mehrere Stunden gehen / stehen.
Ich finde,  ein wichtiger Aspekt ist das Maß zwischen Plateau und Absatz . Wenn du ab 10 cm Probleme bekommst,  kannst du ja ein leichtes Plateau wählen. 

Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
15.08.23 um 12:44
In Antwort auf akoko_47054594

Ja, das sollte schon geübt und elegant aussehen ...

Wenn Frau das kann und damit sicher geht und steht, machen Highheels schon eine elegante und sexy Körperhaltung.

2 -Gefällt mir

H
haifa_47185807
25.08.23 um 7:49

Ja klar wenn ich 10 - 12 Std, auf hohen Hacken unterwegs bin benötigen meine Füsse schon mal eine Pause zwischendurch.

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
akoko_47054594
25.08.23 um 11:45
In Antwort auf abusimbel3

Wenn Frau das kann und damit sicher geht und steht, machen Highheels schon eine elegante und sexy Körperhaltung.

Ja, daher sollte man auf jeden Fall vorher ausreichend geübt haben.
Sonst ist es eher peinlich ...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

selecta
selecta
03.09.23 um 15:12

Das ist alles gewöhnung. Möglichst früh damit anfangen und dann immer höhere Absätze.
Irgendwann läufst du jeden Tag damit und denkst nicht mehr drüber nach.

1 -Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
04.09.23 um 5:38
In Antwort auf selecta

Das ist alles gewöhnung. Möglichst früh damit anfangen und dann immer höhere Absätze.

Stimmt, das funtioniert, aber wirklich gut für den Körper ist das leider nicht.

Gefällt mir

laura13
laura13
10.09.23 um 21:21
In Antwort auf birka_47062997

Trage mega gerne High Heels doch nach ein paar Stunden schmerzen die Füsse und Waden schon ganz schön und dennoch möchte ich auf meine High Heels nicht verzichten.
MÄDELS WIE SIEHTS BEI EUCH AUS ?

Trage ich nur zu besonderen Anlässen, da mir sie sonst zu unbequem sind.  Auch wenn High Heels toll aussehen.

Gefällt mir

Anzeige
M
miracleman
11.09.23 um 0:22
In Antwort auf selecta

Eine gefühlvolle Fussmassage nach Feierabend wäre eine gute Idee!?

Gefällt mir

U
uwederschwede54
11.09.23 um 6:25

Ich finde Heels sind sexy. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
gunter
11.09.23 um 7:48
In Antwort auf uwederschwede54

Ich finde Heels sind sexy. 

High Heels und das richtige Outfit einfach schön anzusehen.

Gefällt mir

lindaschulten
lindaschulten
11.09.23 um 12:16

Oh je, habe ich sehr selten an. Ich finde sie unbequem und unpraktisch.
Aussehen ist ja schön.

Gefällt mir

Anzeige
G
gunter
11.09.23 um 12:42
In Antwort auf lindaschulten

Aussehen ist ja schön.

Ja das stimmt vieleicht ,aber es sieht einfach sexy aus . 

Gefällt mir

M
miracleman
11.09.23 um 13:01
In Antwort auf lindaschulten

Aussehen ist ja schön.

Vielleicht solltest Du mal mit einer normalen Höhe von Absätzen anfangen und nicht gleich die großen Absätze probieren.
Dann kannst Du Dich ein bisschen daran gewöhnen und dann auch mal höhere Probieren....
die dann vielleicht gar nicht so unbequem sind.

Ich hatte eine Kundin, die hatte ihre HighHeels immer zuhause an.... zum eintragen.
Sie sagte, wenn sie unbequem werden, ziehe ich sie einfach wieder aus.

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
linnia_47352238
11.09.23 um 19:25

Ich denke es liegt auch daran das heutzutage sehr viele Mädels / Frauen nur noch zu speziellen Anlässen High Heels tragen.

1 -Gefällt mir

G
gunter
11.09.23 um 19:31
In Antwort auf linnia_47352238

Ich denke es liegt auch daran das heutzutage sehr viele Mädels / Frauen nur noch zu speziellen Anlässen High Heels tragen.

Ja ,und das ist schade . Ich hoffe es gibt noch Frauen die sie regelmäßig tragen .

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
miracleman
11.09.23 um 21:42
In Antwort auf linnia_47352238

Vermutlich hast Du recht, aber warum ist das so!?
Sind Kleider und Pumps aus der Mode!?

Gefällt mir

H
hfuhruhurr
12.09.23 um 12:57
In Antwort auf miracleman

Vermutlich hast Du recht, aber warum ist das so!?
Sind Kleider und Pumps aus der Mode!?

Weil es so viele andere möglichkeiten gibt sich ebenso schön zu kleiden.
Kleid und Pumps sind nur eine Option von vielen.
Meine Frau hat nicht ein Paar Pumps und zieht nie Kleider oder Röcke an (sie sagt da sieht sie aus wie von "Unsere kleine Farm" entlaufen).
Ist einfach nicht ihres. Ist ja auch nett Typ-und Geschmacksfrage.
Aber ist zum Glück ja auch kein muss mehr.

Gefällt mir

Anzeige