Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hasskleidungsstück, was damit machen?

Letzte Nachricht: 12. August 2022 um 19:49
M
mrs.krabappel
05.08.22 um 1:16

Hallo zusammen,

habt ihr auch so Kleidungsstücke im Schrank, die sich als richtige Fehlinvestitionen erwiesen haben und die ihr auch absolut hasst, bisher aber trotzdem irgendwie nicht verkaufen konntet?
Oder bin ich anders? 😅

Ich habe zb. so ein Teil und überlege, was ich damit machen könnte?!
Ich könnte sie für 10€ verkaufen aber naja....
Altkleiderkontainer wäre eine Idee um was Gutes zu tun aber idR wird der Kram ja auch nur verkauft?!?Upcycling finde ich ganz interessant...

Jemand eine Idee? 🙂

Mehr lesen

W
willmas
06.08.22 um 11:23

So was seltsames habe ich noch nie gelesen.

Gefällt mir

O
odinaontour
06.08.22 um 23:12

soweit ich weiß machen die aus den sachen in altkleidercontainern oft einfach putzlappen, weil sie nicht so viel brauchen. also wenn das teil noch verwendung haben soll, dann direkt an eine organisation wie z.b. sozialkaufhaus oder zum flohmarkt.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mrs.krabappel
08.08.22 um 1:11
In Antwort auf willmas

So was seltsames habe ich noch nie gelesen.

Kann ich mir denken.

Nein es geht einfach darum, aus Klamotten die ich nicht mehr sehen kann noch was anderes gescheites zu machen, sei es umarbeiten oder tatsächlich eine Hilfsorganisation.

Nur habe ich gehört, dass altkleidercontainer mehr oder weniger Betrug sind und da gar nichts an bedürftige ankommt.

Gefällt mir

Anzeige
S
susanne422
12.08.22 um 19:49

Hi!

Es gibt auch Kleider-Tausch-Veranstaltungen oder Kleider-Tausch-Börsen oder schicke Kleider-Flohmärkte!

Oder Du probierst es mal bei tollen schicken Second-Hand-Mode-Geschäften bzw. Second-Hand-Bekleidungsgeschäften!

Ich kenne mich aber leider da nicht so genau aus!

LG
von Susanne

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige