Forum / Fashion & Trends

Handysocken

Letzte Nachricht: 17. April 2008 um 8:27
22.01.06 um 21:58

Es sind doch zur Zeit diese Handysocken total "in". Wo bekommt man die denn ? Abgesehen von E-Bay ???

Weiß da jemand noch andere Internetseiten über die man die beziehen kann bzw. wo man als Wiederverkäufer welche bekommen kann ???

Mehr lesen

23.01.06 um 15:40

...
es gibt sie auch bei six(dem schmuckladen) ich aber, habe mir einfache babysocken für 0,60 gekauft..nicht nur mein handy sondern auch mein ipod passen prima hinein..außerdem sind die so billig, dass man sich ruhig mehrere verschiedene farben kaufen kann..so passt die socke immer zur tasche =)

Gefällt mir

24.01.06 um 2:47

Die Firma der original...
Handysocke kommt aus Berlin...gibt es schon seit einigen Jahren eigentlich, aber sie hatten nicht so viel Glück beim Marketing.
http://www.handysocke.de/

Gefällt mir

25.01.06 um 9:14

Habe welche !
so habe jetzt welche gefunden, bekomme heute oder morgen schon die ersten. Total süß mit Snoopy, Hello Kitty drauf super süß gemacht. Mal sehen wie es meinen Kunden so gefällt.

Gefällt mir

16.03.06 um 10:24

Total Irre Dinger
...kannst Du auch hier finden:http://www.fusselsocken.de
Dort kannst Du bestimmt auch mal nach Händlerpreisen fragen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.03.06 um 14:28

Bei...
müller!

Gefällt mir

28.02.07 um 19:00
In Antwort auf

Habe welche !
so habe jetzt welche gefunden, bekomme heute oder morgen schon die ersten. Total süß mit Snoopy, Hello Kitty drauf super süß gemacht. Mal sehen wie es meinen Kunden so gefällt.

Weiterer Bedarf?
Hi,
besteht noch weiterhin Interesse an Handysocken ? Wir hätten welche von Agatha Ruiz de la Prada (nicht zu verwechseln mit Prada *g*).

Gefällt mir

17.04.08 um 8:27

Handysocken hab ich im Socken-Haus gefunden
Hallo,

unter:

www.socken-haus.de

hab ich Handysocken gefunden. Dort kannst du auch deinen Namen einsticken lassen. Kostet 5,50 .

Gefällt mir