Home / Forum / Fashion & Trends / Handtaschen leihen bei Fashionette?

Handtaschen leihen bei Fashionette?

7. Oktober 2009 um 12:50

Hey,
ich hab mal ne Frage! Ich hab zwei super schöne Tasche gesehen, Spybag von Fendi und die Speedy von Louis Vuitton...halt die Klassiker Auf jeden Fall sind sie für mich unerschwinglich und ich hab nun im Internet die Seite www.Fashionette.de gefunden!

Da kann man wohl die Tasche mieten, wenn sie einem dann zu gut gefallen auch kaufen. Bin noch etwas skeptisch...Kenne das bisher nur aus dem Sex and the City Film

Hat das schonmal jemand gemacht? Auch auf www.Fashionette.de?
Wenn ja, wie wars?

LG
Eure BineRine

Mehr lesen

24. Oktober 2009 um 11:24

Neu für die Schweiz
Hallo BineRine

Ich hatte das gleiche Problem, wollte immer eine andere Tasche für jeden Anlass ab habe nie rechtzeitig was gefunden. Jetzt habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und meinen eigenen Handtaschenverleih eröffnet , seit wenigen Tagen. Schau mal unter feel-like-princess.ch nach.

LG Princess6711

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2009 um 21:11

hey ich war auch auf dieser Internet Seite fand sie auch ganz toll eigentlich aber trau mich auch nicht so wirklich etwas zu leihen bzw. zu kaufen wegen der Echtheit ne.

27. Mai 2011 um 16:58
In Antwort auf loreen_12628371

hey ich war auch auf dieser Internet Seite fand sie auch ganz toll eigentlich aber trau mich auch nicht so wirklich etwas zu leihen bzw. zu kaufen wegen der Echtheit ne.

Fashionette
Hey, interessant, dass es hier im Forum auch Beiträge zu Fashionette gibt. Zwar sind Eure Posts schon etwas älter, aber ich dachte ich schreib auch mal was zu meinen Erfahrungen mit diesem Onlineshop. Habe mir da vor kurzem 2 Taschen bestellt (eine Prada und eine Liebeskind), waren dank einer Gutscheinaktion auch viel günstiger als im Laden um die Ecke. Bestellung kam schnell und die Raten werden jetzt monatlich von meinem Konto abgebucht. Mieten kann man da wohl keine Taschen mehr, aber man kann per Einmalzahlung oder Ratenzahlung bezahlen... Also Angst vor nem Kauf braucht man da wirklich nicht zu haben

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen