Home / Forum / Fashion & Trends / Handtasche zu "tussig"

Handtasche zu "tussig"

28. Januar 2009 um 20:02

Wenn ihr eine 14- jährige (nicht besonders hübsch), in der stadt seht, mit einer schwarzen kleinen handtasche mit kurzen bändern, zum über die schultern tun "sry, das wort fällt mir net ein" von tally wejil seht, denkt ihr dann sofort :" oh mann, das ist ja 'ne tussi, die will nur älter aussehen"lg

Mehr lesen

3. März 2009 um 14:31

Geteilter Meinung
Also ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn junge Mädchen versuchen älter auszusehen, solange es sich auf Accessoires begrenzt.
Das ist ja noch nix!!
Wir alle waren immerhin auch mal jung und wollten ständig älter wirken, das bringt einen nicht um und nachlassen wird es auch mit der Zeit.
Daher versuche ich immer tollerant zu sein...
Wobei ich natürlich nicht in der Hinsicht wiederspreche, dass viele es einfach übertreiben, aber dann doch eher mit Sachen wie 5Tonnen Schminke im Gesicht oder mit viel zu aufreizenden Klamotten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram